FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon skenderbegi » 13.12.23 @ 22:39

Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda.
Peinlich.


Jetzt kriechen die Kritiker wieder aus den Löchern. Wir haben im Moment viel Pech, der Einsatz heute hat aus meiner Sicht gestimmt. Bo wollte am Schluss das Glück zwingen, hat halt nicht funktioniert. Wir sind immer noch viel besser, als alle gemeint haben. Das ist der Verdienst von Bo und dem ganzen Team. Und nächstes Jahr werden wir noch besser, da bin ich mir dank Malenovic und den letzten Zuzügen ziemlich sicher.


ich habe auch guten Einsatz gesehen von unserem Team....
Aber spielerisch sollten wir schon etwas mehr zeigen können! Wenn ich jemand kritisieren darf in der 1.HZ war Dani.A einfach zu wenig präsent meiner Meinung nach!
Auch klar Kantons-Derby ,Winti zu Hause 1.HZ beherzt gespielt und gut gekämpft.

Mich haben viel mehr die halbhohen Bälle Richtung Zentrum gestört ,welche nicht mal richtige hohe Bälle waren diese sollten wenigstens zum Elfer-Punkt kommen!

Einzig Positiv wenn auch nicht für Uns ,Winti bleibt den Insekten auf den Fersen und halten oder haben den Abstand zu Bisel vergrössert ;-)
fcz 06-07


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Mostowoj » 13.12.23 @ 22:40

spitzkicker hat geschrieben:Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda.
Peinlich.

Sagen wir es so: du bisch ja halt eifach en Plauderi.

Wir stehen um ein Vielfaches besser da als unter Foda.
Das war jetzt halt ungenügend in Hz 1, einiges besser in Hz 2, aber die Belohnung fehlt und Winti hat unverdient gewonnen. Kommt vor.

Aufstehen, Mund abwischen, Güllen putzen.
Und vielleicht Santini von Anfang an für Afriye.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 13.12.23 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon kokalol » 13.12.23 @ 22:41

Brolin hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich muss sagen, die 2. HZ hat gut gefallen, leider am Schluss gepennt.
Viel vorwerfen kann man dem Team nicht (ausser die 1.HZ) die man aber eigentlich "unbeschadet" überstanden hat.

Im Moment fehlt uns etwas das Wettkampfglück. Wenn das Team drann bleibt müssen wir aber keine Angst haben.

Und ja der Acker war wirklich misslich - ob das eher Winti entgegen gekommen ist - denke schon.


Gebe dir 100% Recht. Ich wollte bereits ein Post schreiben, über alle die Miesepeters und -petras, die hier drin immer alles in Grund und Boden stampfen. Heute hatte Winti einfach unverschämt viel Glück und einen bravourösen Keller. Und ja, die Äcker kommen oft den Einheimischen zu Gute, das sieht man bei jedem Cup-Spiel.

Beim Tor von Marche hatten wir auch nicht gerade Pech.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Zhyrus » 13.12.23 @ 22:42

Eine Partie im Wesentlichen von einem kaum bespielbaren Geläuf geprägt. Der Matsch ist nicht unsere bevorzugte Unterlage!

Winterthur war wacher in den Zweikämpfen. Das brachte große Vorteile in den Spielanteilen in Hälfte 1. Wir beanspruchten großes Glück nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit kippte die Partie zu unseren Gunsten. Winterthur schien die Kräfte auszugehen.

Die Schlussphase ein Auf und Ab. Zuerst serviert ihn Bora Unsympath Turkes fast pfannenfertig, dann muss Di Giusto schlicht das 2:1 machen. Okita mit einem guten Schuss leitete unsere Schlussoffensive ein, bis zum Lucky Punch am Ende. Der VAR rettete uns auch nicht mehr, Turkes hatte gar nicht verlängert. Das Tor war korrekt!

Das Resultat ist bitter für uns, zumal die Spielansetzung Fragezeichen hinterlässt. Ist es tatsächlich fair eine englische Woche auf diesem immer noch schwer bespielbaren Rasen anzusetzen? Es droht uns nun eine Katastrophenwoche mit 1 Punkt aus 3 Spielen, wenn ausgeruhte St. Galler ihren Vorteil nutzen können.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 13.12.23 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Nonda14 » 13.12.23 @ 22:43

1. Halbzeit lahm, 2. verbessert aber m.E. etwas früh nur noch auf hohe Bälle gesetzt. Am Schluss halt all in wie DD sagen würde. Kopf hoch und weiter gehts. Wallner ein Lichtblick.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Brolin » 13.12.23 @ 22:43

kokalol hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich muss sagen, die 2. HZ hat gut gefallen, leider am Schluss gepennt.
Viel vorwerfen kann man dem Team nicht (ausser die 1.HZ) die man aber eigentlich "unbeschadet" überstanden hat.

Im Moment fehlt uns etwas das Wettkampfglück. Wenn das Team drann bleibt müssen wir aber keine Angst haben.

Und ja der Acker war wirklich misslich - ob das eher Winti entgegen gekommen ist - denke schon.


Gebe dir 100% Recht. Ich wollte bereits ein Post schreiben, über alle die Miesepeters und -petras, die hier drin immer alles in Grund und Boden stampfen. Heute hatte Winti einfach unverschämt viel Glück und einen bravourösen Keller. Und ja, die Äcker kommen oft den Einheimischen zu Gute, das sieht man bei jedem Cup-Spiel.

Beim Tor von Marche hatten wir auch nicht gerade Pech.


Meine Rede :-) (Kannst du im live-ticker nachlesen)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon skenderbegi » 13.12.23 @ 22:46

Zürcherflyer hat geschrieben:Wow kaum zu glauben wie viel Hass der FCZ im Livetickertread abbekommt. Die erste HZ war schlecht, keine Frage. Es gab aber einen extremen Steigerungslauf in der zweiten. Beim letztem Gegentreffer hatten wir halt Pech. Und auch Bo hat mit den Offensivwechsel nichts falsch gemacht. Jeder hätte so gehandelt. Würden der FCZ bei einem 1:1 einfach hinten reinstehen und es wäre beim 1:1: geblieben würden viele reklamieren wieso nicht all in geworfen wurde. Auch wenn mich diese Niederlage auch anpisst- Kopf hoch und günnet geg St Galle!


Bin absolut Deiner Meinung mit den Wechsel....
Wäre gar dafür gewesen noch was früher die schnellen wie Rohner und Reichmuth zu bringen!

jeder will heute ein Coach sein ...auch wenns selbst nur Sofa-Kicker ist ;-)

Und sind wir ehrlich wär hätte dies vor der Saison erwartet und gedacht wo wir heute stehen!?
Bin zufrieden einfach weiter arbeiten ,daran glauben noch 2 bis 3 Junge in der Rückrunde einbauen....
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 857 Gäste