Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.12.23 @ 22:28

Zusammengefasst… Hochnäsig und äusserst pomadig… stets am reklamieren und rumjammern.

Günned gäg St Galle !!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.12.23 @ 22:28

skenderbegi hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Brutal... schon wieder der VAR gegen uns. Schade.

also heute war der Var nicht gg Uns....
einfach ein reguläres Tor!

Am Wochenende war der VAR auch nicht gegen uns!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 13.12.23 @ 22:30

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 16.12.23 @ 18:28

Wenn das heute noch was werden soll, müssten wir jetzt dann aufwachen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.23 @ 18:29

Jure Jerković hat geschrieben:Wenn das heute noch was werden soll, müssten wir jetzt dann aufwachen.


In der Tat erschreckend schwach bisher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 16.12.23 @ 18:35

Überharte St.Galler, aber kein Spielfluss.
Glück gehabt nach dem Bock von Wallner.
Katic muss einstecken
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.12.23 @ 18:35

Vorne kommt bis jetzt gar nichts! Es ist nicht zu übersehen, dass auch heute der Däne Ohne Knipser fehlt!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 694 Gäste