FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Sandman » 13.12.23 @ 22:28

1. HZ war schwach, keine Frage. In der 2. HZ waren wir überlegen, Winti mit vielleicht 2 ernst zu nehmenden Torschüssen. Von dem her sind wir auch heute schlecht belohnt worden, zumindest ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Zweiter Tiefschlag innerhalb von 4 Tagen, wenns dumm läuft zieht YB bis am Sonntag auf 7 Punkte davon.

PS: Turkes mit einer lächerlichen Schauspieleinlage, schade wird sowas nicht konsequent mit gelb bestraft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Jure Jerković » 13.12.23 @ 22:30

spitzkicker hat geschrieben:Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda.
Peinlich.


Jetzt kriechen die Kritiker wieder aus den Löchern. Wir haben im Moment viel Pech, der Einsatz heute hat aus meiner Sicht gestimmt. Bo wollte am Schluss das Glück zwingen, hat halt nicht funktioniert. Wir sind immer noch viel besser, als alle gemeint haben. Das ist der Verdienst von Bo und dem ganzen Team. Und nächstes Jahr werden wir noch besser, da bin ich mir dank Malenovic und den letzten Zuzügen ziemlich sicher.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Deepblue » 13.12.23 @ 22:31

Ich muss sagen, die 2. HZ hat gut gefallen, leider am Schluss gepennt.
Viel vorwerfen kann man dem Team nicht (ausser die 1.HZ) die man aber eigentlich "unbeschadet" überstanden hat.

Im Moment fehlt uns etwas das Wettkampfglück. Wenn das Team drann bleibt müssen wir aber keine Angst haben.

Und ja der Acker war wirklich misslich - ob das eher Winti entgegen gekommen ist - denke schon.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Brolin » 13.12.23 @ 22:37

Deepblue hat geschrieben:Ich muss sagen, die 2. HZ hat gut gefallen, leider am Schluss gepennt.
Viel vorwerfen kann man dem Team nicht (ausser die 1.HZ) die man aber eigentlich "unbeschadet" überstanden hat.

Im Moment fehlt uns etwas das Wettkampfglück. Wenn das Team drann bleibt müssen wir aber keine Angst haben.

Und ja der Acker war wirklich misslich - ob das eher Winti entgegen gekommen ist - denke schon.


Gebe dir 100% Recht. Ich wollte bereits ein Post schreiben, über alle die Miesepeters und -petras, die hier drin immer alles in Grund und Boden stampfen. Heute hatte Winti einfach unverschämt viel Glück und einen bravourösen Keller. Und ja, die Äcker kommen oft den Einheimischen zu Gute, das sieht man bei jedem Cup-Spiel.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Valderrama » 13.12.23 @ 22:37

spitzkicker hat geschrieben:Sagen wir es so: Der hochgelobte Henriksen bringt gegen das biedere Winti nicht mehr zustande als der einst mit Schimpf und Schande eingedeckte Foda.
Peinlich.


Du könntest recht haben. Mit Super-Foda hätten wir dieses Spiel wohl gewonnen und den Rückstand auf Stade Lausanne in der Tabelle verkleinern können.

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon kokalol » 13.12.23 @ 22:37

Wille war da, Kampf angenommen!
Unsere Schüsse waren häufig zentral oder wurden von irgendeinem Winti-Bein geblockt.

Was aber unbedingt besser werden muss ist Qualität und Timing der Flanken. Trotz 30' auf dem Feld kam keine brauchbare Hereingabe auf Santini.

Schön kam Reichmut rein. Bitte häufiger.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Zürcherflyer » 13.12.23 @ 22:38

Wow kaum zu glauben wie viel Hass der FCZ im Livetickertread abbekommt. Die erste HZ war schlecht, keine Frage. Es gab aber einen extremen Steigerungslauf in der zweiten. Beim letztem Gegentreffer hatten wir halt Pech. Und auch Bo hat mit den Offensivwechsel nichts falsch gemacht. Jeder hätte so gehandelt. Würden der FCZ bei einem 1:1 einfach hinten reinstehen und es wäre beim 1:1: geblieben würden viele reklamieren wieso nicht all in geworfen wurde. Auch wenn mich diese Niederlage auch anpisst- Kopf hoch und günnet geg St Galle!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 862 Gäste