Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.12.23 @ 22:23

Und schon ist der Sieg gegen Yb gar nichts mehr wert…
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.12.23 @ 22:24

Unfassbares Glück für Winterthur. Die waren stehend KO und wir alle hätten im gleichen Fall beim FCZ davon gesprochen, dass sie «um das Gegentor betteln». Tja, schade, doch was soll's.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 13.12.23 @ 22:24

Wow Winti! Glück womöglich in dieser dann auch aufgebraucht.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 13.12.23 @ 22:25

Wir benötigen halt keine Stürmer. Ein motivierender Trainer kann Wunder bewirken, aber Qualität im Team brauchts halt doch auch.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 13.12.23 @ 22:25

Jure Jerković hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Ist nur peinlich! Schämt euch! Selbst schuld!


Ach was. Haben gekämpft, das war viel Pech. Allerdings zu viele Offensivwechsel von Bo.


NEIN!!! Wenn du vorne mitspielen willst, musst du Offensive bringen. Verstehe deine Anspruchshaltung nicht!

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon skenderbegi » 13.12.23 @ 22:27

Brolin hat geschrieben:Brutal... schon wieder der VAR gegen uns. Schade.

also heute war der Var nicht gg Uns....
einfach ein reguläres Tor!

aber der FCZ hat zuwenig gemacht heute.
und diese scheiss- hohen pseudo-Bälle die weder fisch noch vogel sind in der 2.HZ einfach grausam zum schauen.Sorry

ps; einzig Positive Winti ist an den Insekten dran...
sowie 4.punkte vor Bisel!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 13.12.23 @ 22:28

Was für e scheiss Wuche! Auch wenn der VAR recht hat, figg di!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 748 Gäste