Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
withe lion

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon withe lion » 12.12.23 @ 10:43

Habe mich beim Ansehen der Wiederholung auch gefragt wo dann Rodrigo hin soll? Das Tackling kommt in seinen Rücken und der Gegenspieler spielt zwar den Ball, rutscht jedoch zwischen den Beinen von R. durch. Obwohl der Ball gespielt wird, ist es unsausweichlich, dass R. ebenfalls getroffen wird. In diesem Sinne für mich klar auch ein Foul, gelbwürdig oder nicht sei dahingestellt.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 12.12.23 @ 10:49

Im Stadion wunderte ich mich noch, warum es keinen Pfiff gab. Nun, nachdem ich die Wiederholung gesehen habe, muss ich doch sagen, dass das einfach sehr unglücklich ausging für Rodrigo. Das Tackling war hart aber sauber in meinen Augen.

Katic müsste aufhören mit Fussball, wenn solche Tacklings in jedem Fall ein Foul nach sich ziehen. ;)

komalino

Beitragvon komalino » 12.12.23 @ 11:13

Valderrama hat geschrieben:
Katic müsste aufhören mit Fussball, wenn solche Tacklings in jedem Fall ein Foul nach sich ziehen. ;)

Treffender kann man das wohl kaum bewerten,danke dafür!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.12.23 @ 13:10

Valderrama hat geschrieben:Im Stadion wunderte ich mich noch, warum es keinen Pfiff gab. Nun, nachdem ich die Wiederholung gesehen habe, muss ich doch sagen, dass das einfach sehr unglücklich ausging für Rodrigo. Das Tackling war hart aber sauber in meinen Augen.

Gut da zucke ich auch gefühlt jedes 2x zusammen.
Aber schon klar, wenn er weiterspielen hätte können wärs auch kein Thema, weil keine Verletzung.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 13.12.23 @ 10:09

Anscheinend hat man in Lettland den neuen Tosin gefunden.

https://www.transfermarkt.de/ismael-dio ... ler/987538

Anscheinend sind mehrere SL Teams an ihm dran und gem. einer Quelle ist einer davon der FCZ.
Die Ablöseforderung ist aber ziemlich happing und könnte den Transfer zum scheitern bringen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 13.12.23 @ 11:48

fczlol_neu hat geschrieben:Anscheinend hat man in Lettland den neuen Tosin gefunden.

Anscheinend sind mehrere SL Teams an ihm dran und gem. einer Quelle ist einer davon der FCZ.
Die Ablöseforderung ist aber ziemlich happing und könnte den Transfer zum scheitern bringen.

Was ist "happig"?
Für Canepa ist bereits ein hoher 6-stelliger Betrag happig und einen 7-stelligen Betrag weigerte er sich im Sommer für einen Stürmer auszugeben. Trüffelschweinchen.

Ohne Bezug auf den neuen Tosin
Ja, man muss halt auch mal 2-3 Mio. für ein Talent ausgeben.
Grosse Chance auf eine Wertvervielfachung und funktioniert der Spieler, schiesst er uns allenfalls auf europäische Plätze, was auch nochmals einen schönen Batzen einbringen wird.
Insb. im Hinblick auf die Gnonto/EL/Tosin Millionen und dem aktuellen 11. Platz in der 5-Jahreswertung (Auswirkung erst auf Schlussplatzierung Saison 24/25), muss im Winter und im Sommer auch mal den einen oder anderen Franken locker gemacht werden mit dem primären Ziel, in den beiden kommenden Spielzeiten international zu spielen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.12.23 @ 12:00

fczlol_neu hat geschrieben:Anscheinend hat man in Lettland den neuen Tosin gefunden.

Will man Qualität, dann muss man halt einmal Kohle in die Hand nehmen. Aber das sage ich schon seit Ewigkeiten. Ohne sich ein löbliches Beispiel am FCB nehmen zu wollen, zieht euch einmal rein, was die für Talente (ohne jegliche Garantie, dass auch nur einer von denen was wird) ausgeben. Ohne ganz, ganz viel Glück sind die Zeiten der "günstigen Trüffel" wohl einfach vorbei.

Canepa's Wühltisch-Mentalität nervt ich zwar jedes Mal aufs Neue, aber irgendwie habe ich mich damit arrangiert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“