FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 10.12.23 @ 19:01

Das 1:1 der Luzerner sieht mir nach gleicher Höhe aus. Kommt aber wirklich drauf an in welcher Milisekunde man pausiert.

Bild


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.12.23 @ 19:09

Zürcherflyer hat geschrieben:Das 1:1 der Luzerner sieht mir nach gleicher Höhe aus. Kommt aber wirklich drauf an in welcher Milisekunde man pausiert.

Bild

Bei diesem Screenshot ist der Passgeber viel näher an der Grundlinie (ca. Hälfte des dunkelgrünen Streifens), während der Torschütze eher erst bis zu einem Drittel eingedrungen ist.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 10.12.23 @ 19:09

Zürcherflyer hat geschrieben:Das 1:1 der Luzerner sieht mir nach gleicher Höhe aus. Kommt aber wirklich drauf an in welcher Milisekunde man pausiert.

Bild


Wobei auf diesem Bild der Luzerner Passgeber unseren letzten Verteidiger deutlich überlaufen hat. Das wäre auch in der Millisekunde vorher so und damit ist das Tor mehr als korrekt.

Auf der anderen Seite muss man halt damit leben in Zeiten des VARs, dass solche Tore aberkannt werden. Dem Spiel und den Emotionen insgesamt ist das zwar nicht förderlich, reduziert aber im Durchschnitt schon die Gefahr erheblicher Fehlentscheide. Ein anderes Mal profitieren wir wieder davon.

Kopf hoch und weiter powern! Nicht vergessen, dass wir vor einem Jahr ziemlich happy gewesen wären mit einer solchen Leistung...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.12.23 @ 19:12

Aber die Art wie es der Schiri kommuniziert hat!!!!!1!!!

Könnte Spuren von Ironie enthalten!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 10.12.23 @ 19:12

Zhyrus hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Das 1:1 der Luzerner sieht mir nach gleicher Höhe aus. Kommt aber wirklich drauf an in welcher Milisekunde man pausiert.

Bild

Bei diesem Screenshot ist der Passgeber viel näher an der Grundlinie (ca. Hälfte des dunkelgrünen Streifens), während der Torschütze eher erst bis zu einem Drittel eingedrungen ist.


Das Goal von Luzern war zu 100% kein Abseits.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.12.23 @ 19:26

okitas gaol eine augenweide. aber ja, man lässt viel zu viele chancen liegen und vor allem geht man unnötigerweise etwas vom gas nach dem 1:0. nicht das sich das fcl tor wirklich abzeichnete, dennoch wurde erst nach dem ausgleich wieder richtig druck gemacht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon King » 10.12.23 @ 19:29

War alles korrekt so bzgl. den Toren, wir brauchen immer noch einen Stürmer im Winter.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 726 Gäste