Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 09.12.23 @ 19:59

Wenn du sogar ein Heimspiel gegen die Hoppers verlierst. Spätestens heute Abend ist wohl jegliche Hoffnung bei den Basler Fans verflogen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 09.12.23 @ 20:06

Gha_Züri hat geschrieben:Wenn du sogar ein Heimspiel gegen die Hoppers verlierst. Spätestens heute Abend ist wohl jegliche Hoffnung bei den Basler Fans verflogen.

15 Punkte aus 17 Spielen ist schon fast episch schlecht. Zusätzlich zeigt die Identifikationsfigur einmal mehr, was für ein unsportliches Tubbeli er ist. Ich hoffe auf eine lange Sperre für diesen Wiederholungstäter!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 09.12.23 @ 20:32

Was hat sich dieser Dummkopf eigentlich nur gedacht? Dass die zwei Eier von Fink auf dem Spielfeld nichts verloren habe und somit ins Aus spediert werden müssen?! Da haben sie noch eine einzige Identifikationsfigur und ….

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 09.12.23 @ 20:36

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wenn du sogar ein Heimspiel gegen die Hoppers verlierst. Spätestens heute Abend ist wohl jegliche Hoffnung bei den Basler Fans verflogen.

15 Punkte aus 17 Spielen ist schon fast episch schlecht. Zusätzlich zeigt die Identifikationsfigur einmal mehr, was für ein unsportliches Tubbeli er ist. Ich hoffe auf eine lange Sperre für diesen Wiederholungstäter!


Wenn Xhaka mindestens zwei Spielsperren bekommen sollte, dann müssen wir Katic schonend mitteilen, dass er dann am 21.01.2024 ohne ihn auskommen muss...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 09.12.23 @ 20:47

Muhahahaha der Tauli, köstlich. Der Trottel verlangt noch den VAR. Muhahahaha.

Ganz en Glatte, jä jä.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 09.12.23 @ 22:21

Dave hat geschrieben:Muhahahaha der Tauli, köstlich. Der Trottel verlangt noch den VAR. Muhahahaha.

Ganz en Glatte, jä jä.


Noch peinlicher finde ich sogar noch das Interview vom Fabian Frei: [url]Frei: «Der Entscheid wurde schlecht kommuniziert»
Der FCB-Captain kritisiert, wie die rote Karte gegen Taulant Xhaka kommuniziert wurde.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... b9369fe07c[/url]

Bei so einem Vergehen, brauchst du keinen VAR, es gibt keinen Raum für irgendwelche Diskussionen. Bevor er vor die Kamera hinsteht, sollte er sich die Szene anschauen, aber so macht er sich hier zum völligen Deppi.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 10.12.23 @ 7:28

Fink wird sich sicherlich auf sein Leihende freuen um wieder mit seinen Freunden spielen zu können.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 498 Gäste