Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 03.12.23 @ 21:46

yellow hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:St. Gallen muss das Spiel gegen Yverdon am Mittwoch um 18.30 Uhr nachholen. Ganz beschissen!


Das ging aber schnell. Warum ist das bei unserem Spiel in Winterthur nicht auch möglich?


Ohne Gewähr: unser Spiel war und bleibt ein TV-Spiel. Daher allenfalls schwieriger einen Slot zu finden


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 06.12.23 @ 18:58

St Gallen schon 3:0 vorne. Wenn die noch paar Tore schiessen, werden die uns heute noch auf der Tabelle überholen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 06.12.23 @ 19:28

Bei der Trainerentlassung von Schällibaum haben sich die verantwortlichen Leute von Yverdon ganz bös ins Knie geschossen.
Weiss wirklich nicht, was sie sich vom neuen Trainer versprochen haben.
Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen, obwohl das Torfestival der St. Galler uns wohl zwei, drei Stunden früher als erwartet den Leaderthron kosten könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 06.12.23 @ 22:19

Schade mach Uschi nicht mehr aus seinen Möglichkeiten, YB heute ganz schwach
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Super League

Beitragvon Nonda14 » 06.12.23 @ 22:22

Gha_Züri hat geschrieben:Schade mach Uschi nicht mehr aus seinen Möglichkeiten, YB heute ganz schwach


1:1 wäre mindestens dringelegen

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League

Beitragvon 1896 » 08.12.23 @ 14:05

Ja YB schwächelt in den letzten Spielen...gegen SG könnte es eine Überraschung geben.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 08.12.23 @ 16:34

1896 hat geschrieben:Ja YB schwächelt in den letzten Spielen...gegen SG könnte es eine Überraschung geben.


Wobei St. Gallen dann ganz klar sein Heimspiel-Gesicht zeigen müsste. Bisher haben sie fern der Heimat nicht wirklich überzeugen können.
Ohne meinen "Lieblings-VAR" Schärer hätten sie auch bei uns keinen Punkt geholt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 481 Gäste