Sublimus hat geschrieben:elsener hat geschrieben:nochmals, zur erinnerung:
FUSSBALL + FDP = GC
viel spass an der demo ihr verkappten gc-anhänger!
Eine Gleichung ist falsch, sobald sich ein Element findet, das der Gleichung nicht entspricht. Ich bin FDP-Mitglied und FCB-Fan (zumindest bis zum Petric-Transfer), FCZ-Sympathisant und GC-Hasser. Ich kenne überdies noch zwei weitere FDP-Mitglieder und FCZ-Fans persönlich und weitere vom hörensagen. Deine Gleichung ist somit nachweislich falsch.
Im übrigen muss ich Dir jetzt echt mal was sagen: ich bin jetzt schon seit 5 Jahren hier in Zürich und es gefällt mir sehr gut hier. Aber manchmal sehe ich hier eine sture, kompromisslose, hässige Krämermentalität, die eher in ein Appenzeller Bergdorf passen würde als in eine Grossstadt. Es ist genau diese Scheiss Sturheit, diese Scheiss Vorurteile, diese Härte, dieser Egoismus ums verrecken sein Ding durchziehen zu müssen, die in Zürich zu solchen Problemen, die zu politischem Extremismus, Kälte, ständigen Anwohnereinsprachen und -reklamationen, Ausländerfeindlichkeit und allgemein einer Blockade von grossen Projekten wie dem Stadion führen. Seid mal ein bisschen grosszügig, nehmt mal nicht immer alles so genau, legt euch mal ein bisschen welsches Laissez-faire zu, würde Euch echt gut tun.
Wenn Du halt kein Stadion willst, dann geh halt nicht an diese Demo. Oder wenn Dein Hass auf die FDP grösser ist, als Dein Wunsch, ein modernes Stadion zu kriegen. Aber ich empfehle trotzdem: spring doch mal über Deinen Schatten, take it easy, entspann Dich, nimms nicht so schwer und geh halt an die Demo, auch wenn sie von einer Partei, die Dir offenbar zuwieder ist, organisiert wird. Ein sturer Sack wie Du ist doch nicht so manipulierbar, dass er wegen dem Besuch einer Demo plötzlich zum FDP-Wähler wird!
dein niveau ist jetzt aber im sinkflug... aber easy, darfst mich hier beleidigen wie du willst; mir tuts nicht weh, aber dir vielleicht gut.
das du als fdp-wähler es geil findest, wenn fiala zur demo aufruft, kann ich nachvollziehen. so hast du beides: fussball und fdp. objektiv betrachtet ist es aber eine ganz peinliche show, wie sich hier die fdp anbiedert und glaubt, sie könne hier punkte machen. gibt es den echt keine anderen inhalte mehr?
das du zürich nicht magst,könnte ja auch an dir liegen:
die stadt ist so zu dir, wie du zu ihr bist. wer allerdings solche ansichten und meinungen vertritt wie du, der kann nicht viele freunde haben.
wenn dir zürich nicht gefällt, dann geh doch wieder dorthin wo du gekommen bist!
was ich echt nicht verstehe: weshalb bist du kein hopper? bin überzeugt da würde einer wie du hunderte von guten freunden treffen!!