FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.12.23 @ 14:46

Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?

Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer.
Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren...


Vielen Dank hast du mir die Recherche erspart...
Eigentlich müssten wir im Vorteil sein und normalerweise würde ich in so einer Situation sagen "Wenn wir uns hier nicht selbst ein Bein stellen würden, wären wir nicht der FCZ", aber momentan sind wir zu gut drauf und ich bin eigentlich guter Dinge... :)

Mein Tipp 3-0
14' 1-0 Okita
54' 2-0 Marchesano (Chopfball imphall)
79' 3-0 Afriye (äntli mal...)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 05.12.23 @ 16:26

MIND-Z hat geschrieben:Da weiter machen, wo wir in der allmend aufgehört haben...


Besser nicht, da die Luzerner das letzte Tor geschossen haben.
Sorry, ich weiss natürlich schon, was du meinst. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 06.12.23 @ 11:22

Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?

Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer.
Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren...

Frydek gesperrt ist vorteilhaft. LU spielt keinen schlechten Fussball und ist unter Wert klassiert. An guten Tagen können sie uns das Leben schwer machen. Ich hoffe mal sie stehen nicht nur hinten rein. Wenn wir unser Potential ausschöpfen sollte ein Sieg drin liegen . Ja ja, ich kann auch anders ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 06.12.23 @ 14:13

roliZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?

Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer.
Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren...

Frydek gesperrt ist vorteilhaft. LU spielt keinen schlechten Fussball und ist unter Wert klassiert. An guten Tagen können sie uns das Leben schwer machen. Ich hoffe mal sie stehen nicht nur hinten rein. Wenn wir unser Potential ausschöpfen sollte ein Sieg drin liegen . Ja ja, ich kann auch anders ;-)

Gefällt mir gar nicht, wenn sogar du positiv gestimmt bist. :-/
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 07.12.23 @ 12:26

Das Programm vor der Winterpause ist durch die verschobene Partie in Winti nochmals zu einer Herausforderung verkommen. Umso wichtiger, dass man positiv in dieses Schlussprogramm startet.

Luzern wird sicher alles versuchen um den Anschluss an die Spitzengruppe zu wahren, was unserer Spielweise entgegenkommen sollte.

Ich erwarte ein attraktives Spiel und hoffe auf eine ebenso effiziente Mannschaft im Abschluss wie gegen YB und Lugano.

Resultat: 3:1
Tore: Katic, Marchesano, Oko-Flex
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 07.12.23 @ 14:50


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 07.12.23 @ 21:34

Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=h31_YjQRCOs


Ich weiss, es wurde schon oft erwähnt, aber ich finde es echt grauenhaft, dass Ramming (NZZ) und Dubach (Blick) ihre Fragen auf Englisch stellen bzw. es versuchen. Ich sage nicht, dass alle gut Englisch sprechen müssen, und mache mich sicher nicht lustig über jene, die diese Sprache nicht gut beherrschen. Aber erstens sollte man von einem Sportjournalisten schon gute Englischkenntnisse erwarten können und zweitens versteht Bo Deutsch! Fritschi stellt seine Fragen immer auf Deutsch und Mischi Wettstein ebenfalls, Bo versteht alles. Wieso kämpfen sich Ramming und Dubach mit ihrem Schul-Englisch ab und haben dabei nicht mal Grundbegriffe ihres Ressorts im Griff?
"Ääh do you have a... äääh... was heisst startufstellig?"
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 688 Gäste