Medien

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Medien

Beitragvon Nonda14 » 06.12.23 @ 15:35

Gha_Züri hat geschrieben:Ich stelle es mal hier rein...


Abstellungspflicht könnte zum Problem werden

Spuckt der Afrika-Cup dem FCZ in die Meister-Suppe?


Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 14628.html


Habs kürzlich auch mal betrachtet. Denke die grösste "Gefahr" besteht bei Okita. Nigeria hat eine Riesenauswahl somit wird Mathew wohl nicht aufgeboten. Bei Condé scheint das Kader von Guinea auch einige gestandene Spieler im DM zu haben.

Ein Aufgebot wäre natürlich allen zu gönnen.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 06.12.23 @ 18:01

Sie sollen nur auf ihre Schienbeinknochen aufpassen.

Da gabs einmal einen Spieler bei uns, der eben mit einem gebrochenen Bein zurück kehrte...:-(
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Medien

Beitragvon laberspace » 06.12.23 @ 18:23

trellez hat geschrieben:Sie sollen nur auf ihre Schienbeinknochen aufpassen.

Da gabs einmal einen Spieler bei uns, der eben mit einem gebrochenen Bein zurück kehrte...:-(


Das übelste Foul an einem afrikanischen Spieler habe ich bisher in der heimischen Liga gesehen. Mir wird heute noch schlecht beim Gedanken daran. Was macht eigentlich Gilles Yapi heute?
Uufpasse jetzt!

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Medien

Beitragvon Danilo » 06.12.23 @ 18:34

laberspace hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Sie sollen nur auf ihre Schienbeinknochen aufpassen.

Da gabs einmal einen Spieler bei uns, der eben mit einem gebrochenen Bein zurück kehrte...:-(


Das übelste Foul an einem afrikanischen Spieler habe ich bisher in der heimischen Liga gesehen. Mir wird heute noch schlecht beim Gedanken daran. Was macht eigentlich Gilles Yapi heute?

M.W. Trainer bei old boys basel.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 06.12.23 @ 19:12

laberspace hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Sie sollen nur auf ihre Schienbeinknochen aufpassen.

Da gabs einmal einen Spieler bei uns, der eben mit einem gebrochenen Bein zurück kehrte...:-(


Das übelste Foul an einem afrikanischen Spieler habe ich bisher in der heimischen Liga gesehen. Mir wird heute noch schlecht beim Gedanken daran.


Das war ganz hässlich, kann mich noch gut dran erinnern, das frühe 1-0 durch Elvedi (?) und ein paar Minuten später dieses üble Foul von Wieser... Übel war auch der Beinbruch von David Opango Ende der 90er, in Neuchatel glaube ich... Kann ich mich aber nicht mehr gross daran erinnern, da war ich noch ziemlich jung ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 07.12.23 @ 6:50

Los Tioz hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Sie sollen nur auf ihre Schienbeinknochen aufpassen.

Da gabs einmal einen Spieler bei uns, der eben mit einem gebrochenen Bein zurück kehrte...:-(


Das übelste Foul an einem afrikanischen Spieler habe ich bisher in der heimischen Liga gesehen. Mir wird heute noch schlecht beim Gedanken daran.


Das war ganz hässlich, kann mich noch gut dran erinnern, das frühe 1-0 durch Elvedi (?) und ein paar Minuten später dieses üble Foul von Wieser... Übel war auch der Beinbruch von David Opango Ende der 90er, in Neuchatel glaube ich... Kann ich mich aber nicht mehr gross daran erinnern, da war ich noch ziemlich jung ;)


Und Jahre später schoss uns Opango in der Nachspielzeit zum Derbysieg.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 07.12.23 @ 9:02

Und Jahre später schoss uns Opango in der Nachspielzeit zum Derbysieg.

Jaaaaaa, Hechtchöpfler....!!!!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 832 Gäste