DALEO Nr. 24! Am Sonntag erhältlich mit diesen Themen...

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO Nr. 24! Am Sonntag erhältlich mit diesen Themen...

Beitragvon Zürcher Südkurve » 06.12.23 @ 9:24

DALEO 24 ist da!

Am Sonntag gegen Luzern vor und nach dem Spiel beim Siesta und sonst in der Kurve oder in der Osttribüne erhältlich!

U.a. mit diesen Themen:

Hoffnungsträger mit Vorbehalt
Milos Malenovic ist beim FC Zürich der neue starke Mann für sportliche Fragen. Branchenkenner attestieren ihm viel Kompetenz, doch immer wieder prägen Nebengeräusche seinen turbulenten Werdegang. Kann das gut gehen?

Der FCZ macht Schule
Seit der Corona-Pandemie gab es quasi auf einen Schlag eine neue Generation an jungen FCZ-Fans. Doch wie ticken diese Jugendlichen? Daleó ging bei Stadtzürcher Sekundarschulen vorbei und hat vor Ort sowohl mit Schülerinnen und Schülern als auch mit Lehrpersonen gesprochen.

Der sichere Wert
Kampfgeist, Konstanz und Charakter: Einen solchen Spieler will jeder Trainer in seiner Mannschaft haben. Der FCZ hat mit Marc Hornschuh solch einen gefunden, und er den FCZ und Zürich, wie er Daleó im Gespräch verrät.

Und vieles mehr!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 806 Gäste