Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Remo von der Brücke » 01.12.23 @ 18:21

Von Schalke 04 zum FCZ, besser geht es nicht!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 01.12.23 @ 18:24

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wir wollen Identifikation, Cedi ist Identifikation. Bestes Fussballeralter, geiler Typ, polyvalent einsetzbar. Wäre ein Bombentransfer mmn. Wenn Kamberi und Katic so weitermachen ist einer davon im Sommer sowieso weg. Zudem wollen wir seit Ewigkeiten eine Alternative zu Bora. Und man Stelle sich vor, Guerrero verlängert nicht…

Also wenn sich die Möglichkeit bietet, fände ich ein nicht Zuschlagen fast schon fahrlässig. Am besten schon im Winter holen, sonst jetzt Kontakt aufnehmen und im Sommer holen.

Fazit deines Posts: Am besten wäre er gar nicht gegangen - und schon gar nicht ablösefrei.


Logisch, dass du die ganze Story verdrängt und vergessen hast, da dies dein Messias ins schlechte Licht rücken würde ;)

Dein Schluss ist so alt, so wiederholt und so falsch wie immer.
Was ich sagen will ist einzig: Für was unterhalten wir eine teure, gute Academy, wenn man diesen Jungen die Perspektive für die Zukunft bei uns nimmt. Dzemaili war eine Ausnahme all der geforderten Rückholaktionen, aber genau die richtige.
Glaube, dass der neue Sportchef auf den Nachwuchs setzt und auf das definierte Profil: Bei uns ausbilden und später gut verkaufen. Und nicht alte zurückholen, wenn diese im Ausland zum Auslaufmodell werden.


Eben. Du hast wirklich keine Ahnung (mehr) was sich dazumal abspielte. Falls es dich interessiert dann benütze die Suchfunktion.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 01.12.23 @ 19:17

eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wir wollen Identifikation, Cedi ist Identifikation. Bestes Fussballeralter, geiler Typ, polyvalent einsetzbar. Wäre ein Bombentransfer mmn. Wenn Kamberi und Katic so weitermachen ist einer davon im Sommer sowieso weg. Zudem wollen wir seit Ewigkeiten eine Alternative zu Bora. Und man Stelle sich vor, Guerrero verlängert nicht…

Also wenn sich die Möglichkeit bietet, fände ich ein nicht Zuschlagen fast schon fahrlässig. Am besten schon im Winter holen, sonst jetzt Kontakt aufnehmen und im Sommer holen.

Fazit deines Posts: Am besten wäre er gar nicht gegangen - und schon gar nicht ablösefrei.


Logisch, dass du die ganze Story verdrängt und vergessen hast, da dies dein Messias ins schlechte Licht rücken würde ;)

Dein Schluss ist so alt, so wiederholt und so falsch wie immer.
Was ich sagen will ist einzig: Für was unterhalten wir eine teure, gute Academy, wenn man diesen Jungen die Perspektive für die Zukunft bei uns nimmt. Dzemaili war eine Ausnahme all der geforderten Rückholaktionen, aber genau die richtige.
Glaube, dass der neue Sportchef auf den Nachwuchs setzt und auf das definierte Profil: Bei uns ausbilden und später gut verkaufen. Und nicht alte zurückholen, wenn diese im Ausland zum Auslaufmodell werden.


Eben. Du hast wirklich keine Ahnung (mehr) was sich dazumal abspielte. Falls es dich interessiert dann benütze die Suchfunktion.

Ich brauche keine Suchfunktion und lasse dir das Glücklisein, wenn du glaubst, ich hätte keine Ahnung. Es lässt sich alles auf einen einzigen Nenner bringen: Brunner hat nach seinem Abgang wesentlich mehr verdient, als er beim FCZ hätte verdienen können.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1888
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 06.12.23 @ 15:33

Übrigens: In ziemlich genau 11 Tagen ist Joseph Sabobo Banda offiziell beim FCZ unter Vertrag. Aktuell spielt er leihweise in seiner Heimat bei Atletico Lusaka. Gut möglich, dass er die Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren darf und uns zur Rückrunde ein neues Juwel zu Verfügung steht.
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 06.12.23 @ 18:00

Kiyomasu hat geschrieben:Übrigens: In ziemlich genau 11 Tagen ist Joseph Sabobo Banda offiziell beim FCZ unter Vertrag. Aktuell spielt er leihweise in seiner Heimat bei Atletico Lusaka. Gut möglich, dass er die Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren darf und uns zur Rückrunde ein neues Juwel zu Verfügung steht.

Hoffentlich wird sein Transfer bald offiziell bekannt gegeben. Wäre ein grosses Talent für den FCZ.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1888
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 10.12.23 @ 13:45

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Züri Live » 10.12.23 @ 14:09

WIE SPIELT DER FCZ UNTER BO HENRIKSEN? AUF WELCHEN POSITIONEN HERRSCHT HANDLUNGSBEDARF? EINE ZWISCHENANALYSE:
https://www.zuerilive.ch/2023/12/wie-sp ... enanalyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste