FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon johnny » 30.11.23 @ 17:32

roliZ hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Wenn Wetterprognosen stimmen, ist die Schützi am Samstag abend eisgefroren - Verschiebung wäre schade für unseren Lauf


Kann gut sein, dass das Wetter zum Spielverderber werden könnte. Schnee in der Nacht von Freitag auf Samstag und danach wie erwähnt Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Sehe ich ähnlich. Letztes Jahr war es auch so, dass die Schützenwiese schnell unbespielbar war. Wird es nicht einige Grade wärmer dürft Ihr Euch auf ein Wochenende hinter dem Ofenbänkli einstellen. (Oder auf der Skipiste). Da wird auch das vereinte Schippen der Bierkurve nichts nützen.

Dass du mal wieder schwarz (oder diesmal eher ganz viel weiss :p) siehst, war ja wohl klar.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Ruud Gullit » 01.12.23 @ 7:49

"Genauso wie Tasar hat sich am letzten Spieltag auch Basil Stillhart seine vierte Verwarnung abgeholt. Die Gelbsperre wird der Winterthurer Allrounder am Samstag zuhause gegen den Tabellenleader FC Zürich absitzen."
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 01.12.23 @ 9:45



Mag die PKs eigentlich eher. Dann habe ich wenigstens kurze Hoffnungen das interessantere Fragen gestellt werden..
Aber good News betreffend Wallner.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 01.12.23 @ 10:45

Zürcherflyer hat geschrieben:Mag die PKs eigentlich eher. Dann habe ich wenigstens kurze Hoffnungen das interessantere Fragen gestellt werden..
Aber good News betreffend Wallner.

Ist eine reine Vermutung, aber ich denke das Interview statt der PK gibt es immer dann, wenn ganze 0 Journalisten an der PK auftauchen...

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 01.12.23 @ 11:44

Morgen Vormittag wird es eine Inspektion durch die Liga geben, zur bespielbarkeit des Terrains.
Mal schauen, kommt warscheinlich auch drauf an wie heftig der Schneefall ausfällt in dieser Nacht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kollegah
Beiträge: 3225
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 01.12.23 @ 11:51

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Morgen Vormittag wird es eine Inspektion durch die Liga geben, zur bespielbarkeit des Terrains.
Mal schauen, kommt warscheinlich auch drauf an wie heftig der Schneefall ausfällt in dieser Nacht.

Eigentlich ist es doch klar, dass nicht gespielt werden kann. Kann man nicht schon früher informieren?

Rasenheizung bei Winti nicht vorhanden, oder?

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon headhunters » 01.12.23 @ 12:05

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Morgen Vormittag wird es eine Inspektion durch die Liga geben, zur bespielbarkeit des Terrains.
Mal schauen, kommt warscheinlich auch drauf an wie heftig der Schneefall ausfällt in dieser Nacht.



Wahrscheinlich schneit es nicht mal in der Nacht. Dafür ab morgen Vormittag und auch erst dann sinken die Temperaturen ins Minus, bei Spielbeginn sogar bis -4. Der Boden dürfte dann Beton sein, mit einer Schicht Schnee drauf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 731 Gäste