FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 17.11.23 @ 9:27

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen, um uns wieder auf die Siegesstrasse zu bringen...;-)

Zurück zur Stammelf oder doch mal was Neues probieren!? Lugano mit der Reise am Donnerstag nach Brügge in den Beinen...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Marchesano, Afriyie, Okita

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Conceicao, Krasniqi, Conde/Mathew, Guerrero
Marchesano
Bajrami, Afriyie/Okita

Tip: 1-3 (0-2), Tore: 24. Marchesano 0-1, 44. Bajrami, 81. Lugano 1-2, 85. Rohner 1-3


Lieber Yekini_RIP, Ich möchte die Tradition nicht kippen, vor allem nicht, da du mit deinem letzten Tipp gut gelegen bist. Kannst du also bitte den FCZ-YB Thread eröffnen? Sind ja scheinbar schon 15k Tickets verkauft, die Bude wird sowas von voll sein :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.11.23 @ 21:08

LUGANO HARMLOS, GUERRERO MACHT DEN UNTERSCHIED / LUGANO – FCZ ANALYSE:
https://www.zuerilive.ch/2023/11/lugano ... z-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 781 Gäste