FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Dieter » 25.11.23 @ 21:50

Es ist doch einfach schön Fussballfan oder FCZ-Fan zu sein: immer wieder mal Frust und Unverständniss, doch dann gibt solche Abende… voller Leidenschaft und einer Mannschaft die immer versuchte zu agieren, dem Spiel so den Stempel aufdrückte und mit Wille (Eckfahne!) zum Sieg über den Leader führte.
Ich sage Danke


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon sub » 25.11.23 @ 22:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Bledi sollte die Minuten von Afriye bekommen. King.

So sehr ich Bledi mag und ich gerne mehr Spielminuten sehen würde kannst du Afriye nicht opfern. Für mich heute neben Conceicao Mann des Spiels. Hat unglaublich geackert und gekämpft und Räume geschaffen für seine Mitspieler. Sollte er irgendwann anfangen regelmässig zu treffen werden wir ihn nicht mehr halten können. Unglaublich stolz auf die gesamte Mannschaft. Fantastischer Fussballabend.


Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Afriye der einzige heute, der kaum was brachte. Stand, wenn YB den Ball hatte, also knapp 2/3 der Zeit, irgendwo wirr zwischen den Linien, kaum ein Ballgewinn, kaum intelligentes Pressing. Und falls es dann mal nach vorne abging waren seine Zuspiele oder Laufwege genau so wirr wie sein Stellungsspiel bei Ballbesitz YB. Die Aktion von Bledi mit Ballgewinn hinten und Abschluss vorne hatte Hand und Fuss. Genau das, was Afriye leider abgeht.

PS: Afriye hatte 27! Ballkontakte...
Zuletzt geändert von sub am 25.11.23 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 25.11.23 @ 22:07

supper und verdienter Sieg. Tolle Manschaftsleistung, von Brecher bis Oktika, guter Tag.

Rodrigo Conceição muss ich speziel erwähnen, mit Abstand, Mann des Spiels!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 25.11.23 @ 22:07

Das war m.M. nach die beste Teamleistung bisher in dieser Saison! Es war wirklich überrgend wie sie füreinander gefighted haben, da war sich wirklich niemand zuschade um für den eigenen Mitspieler auszuhelfen. Zudem haben wir ein paar wirklich individuell brillante Spieler wie z.B. Rodrigo, der war heute einfach eine Augenweide wie er jeweils die Bälle aus der Luft annahm, oder sich gegen 3 Bienen durchsetzte und und und, komme bei ihm nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Aber nochmals, es waren wirklich ALLE sackstark heute, auch wenn der eine oder andere in Sachen Effizienz gerne noch eine schippe drauflegen darf.

Und zuletzt gute Besserung an Wallner! Das sah schmerzhaft aus und war rührend wie ihn die Teamkollegen trösteten. Hat der neo Nati-Spieler Benito sich überhaupt entschuldigt? Wenn nicht: bisch en Tubel Loris, au wenns nöd extra gsi isch! Ellbögen in der Fresse sind einfach f***ing gefährlich.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 25.11.23 @ 22:08

Vamos FCZ!
Das ist der Weg!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon CT » 25.11.23 @ 22:11

CHEFF hat geschrieben:supper und verdienter Sieg. Tolle Manschaftsleistung, von Brecher bis Oktika, guter Tag.

Rodrigo Conceição muss ich speziel erwähnen, mit Abstand, Mann des Spiels!

wenn malenovic mit solchen transfers weitermacht, dann gute nacht! ähm, ich meinte hallelujah!
PS: gute besserung, silvan wallner!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 25.11.23 @ 23:27

Zum Spiel in dieser Kälte wurde alles gesagt. Auch gut das der Sektor B geöffnet war. Aber 25 Minuten anstehen für ein Bier?

Gute Besserung an Silvan, Bo meinte an der PK das er im Spital sei.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste