FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 21.11.23 @ 23:04

roliZ hat geschrieben:Prognose kurz und knapp: Realistisch wird es nicht reichen. YB hatte keine CL Woche und ist in Form. Rechne mit einem 0:2. Aber die Hoffnung lebt..


Aber am Dienstag ist doch das wichtige Spiel gegen Roter Stern. Da sollten sie sich doch gegen uns etwas schonen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 22.11.23 @ 15:05

yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Prognose kurz und knapp: Realistisch wird es nicht reichen. YB hatte keine CL Woche und ist in Form. Rechne mit einem 0:2. Aber die Hoffnung lebt..


Aber am Dienstag ist doch das wichtige Spiel gegen Roter Stern. Da sollten sie sich doch gegen uns etwas schonen.

Wo du recht hast, hast du recht ^^
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 23.11.23 @ 23:06

In den letzten 2 Jahren, resp. 8 Spielen, konnte YB gerade ein einziges Mal gewinnen. Die Statistik spricht diesbezüglich klar für den FCZ (3S/4U/1N). Der letzte YB Sieg liegt mittlerweile 16 Monate zurück. In den letzten vier Spielen betrug ihr Torschnitt nur 0.75 in den Spielen gegen Züri.

Wir scheinen nicht (mehr) deren Lieblingsgegner zu sein….
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon mb-85 » 24.11.23 @ 12:48

Dr. Dre hat geschrieben:In den letzten 2 Jahren, resp. 8 Spielen, konnte YB gerade ein einziges Mal gewinnen. Die Statistik spricht diesbezüglich klar für den FCZ (3S/4U/1N). Der letzte YB Sieg liegt mittlerweile 16 Monate zurück. In den letzten vier Spielen betrug ihr Torschnitt nur 0.75 in den Spielen gegen Züri.

Wir scheinen nicht (mehr) deren Lieblingsgegner zu sein….


Interessante Zahlen. Mir sind vor allem die vielen Unentschieden zuletzt in Erinnerung geblieben und die Siege in der Meistersaison und hauptsächlich der erste Sieg nach gefühlter Ewigkeit, als Willy Gnonto kurz vor Spielschluss per Kopf traf. Davor gab es ja meist eine 0:4 Klatsche. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Ich denke auch, dass wir ambitioniert in das Spiel gehen können auch wenn vor dem Sieg in Lugano die Leistungen ziemlich dürftig waren. Die Winterpause rückt leider langsam näher und in den verbleibenden 4 Partien spielen wir auch noch gegen St. Gallen, welche aktuell punktgleich mit uns sind. Wenn wir gegen diese Gegner bestehen können plus gegen Winti und Luzern 4-6 Punkte einfahren könnten es vielleicht tatsächlich noch spannend werden.

Bo wird bestimmt die bestmögliche Mannschaft auf Feld schicken und die richtigen taktischen Schlüsse gezogen haben. Der Letzigrund wird trotz Kälte gut gefüllt sein und somit eine würdige Kulisse für diesen Spitzenkampf bieten. Ich freue mich auf morgen und einen spannenden Match mit dem besseren Ende für uns.

Tipp: 2:1
Tore: Okita, Tonino
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 24.11.23 @ 13:33

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 24.11.23 @ 14:23

Sandman hat geschrieben:https://youtu.be/L4_P8EixwdE?si=CYo2uK2_1zEihbSG


einmal mehr bedenklich schwaches mediales Interesse am Spitzenspiel. dafür Bo mit richtig guter Laune und scheinbar darf auf 20k im Letzi gehofft werden.

Ich traue uns einen knappen Sieg zu obwohl Daprelas Ausfall schwerer wiegt als Bo es zugeben mag.
JUBEL!!!

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 24.11.23 @ 16:17

Franky_H hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:https://youtu.be/L4_P8EixwdE?si=CYo2uK2_1zEihbSG


einmal mehr bedenklich schwaches mediales Interesse am Spitzenspiel. dafür Bo mit richtig guter Laune und scheinbar darf auf 20k im Letzi gehofft werden.

Ich traue uns einen knappen Sieg zu obwohl Daprelas Ausfall schwerer wiegt als Bo es zugeben mag.


2 Fragen an der PK, fast schon surreal:) Scheint als ob Michi nun lieber 'exklusiv' für Nau Fragen stellt als 'für alle' einzuspringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 754 Gäste