Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Super League

Beitragvon Margi » 23.11.23 @ 8:45

Infant hat geschrieben:Geht Shaq, welcher ja auch bei Chicago ist, möglicherweise auch noch zu Lugano?
Hat doch da Letzterns dort auch mittrainiert und denke für die EM ist so eine Pause nicht unbedingt förderlich.


Das halte ich für durchaus realistisch.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 23.11.23 @ 8:52

Margi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Leider ist Doumbia sicherlich eine grosse Verstärkung für Lugano. Die sind seit seinem Abgang bedeutend schwächer.
Der FCZ hätte ihn nie ziehen lassen sollen.


Ich weiss, was du meinst. Ich finde aber, dass im DM vor allem Matthew seine Sache auch ganz gut macht.


Also ganz ehrlich, ich vermisse Doumbia nicht gross.. Nicht falsch verstehen, Doumbia war ein enorm starker und vor allem wichtiger Spieler, natürlich hätte ich ihn gerne weiterhin bei uns gehabt und ich war auch nicht erfreut als sein Abgang bekannt wurde. Aber: ich bin mit unserem zentralen Mittelfeld mit Mathew und Conde aktuell sehr zufrieden, und beide haben noch Entwicklungspotenzial. Ausserdem konnte Doumbia bei Lugano nicht konstant überzeugen und hat nicht mehr so überragend gespielt wie noch bei uns, jünger wird er auch nicht mehr.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 23.11.23 @ 11:32

Margi hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Geht Shaq, welcher ja auch bei Chicago ist, möglicherweise auch noch zu Lugano?
Hat doch da Letzterns dort auch mittrainiert und denke für die EM ist so eine Pause nicht unbedingt förderlich.


Das halte ich für durchaus realistisch.


Der hat bei Chicago einen ziemlich gut dotierten Vertrag bis 31.12.2024. Der kann bis dahin nicht so ohne weiteres bei einem weiteren Verein verpflichtet werden.
Ob die Amis ihn für diesen kurzen Zeitraum an Lugano ausleihen werden, kann ich mir nicht so vorstellen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 26.11.23 @ 16:19

Schade, hoffte auf ein Remis zwischen den Lausannern. Der blöde Strich ist wieder nur noch 11 Punkte weg. Aber die Konkurrenz muss noch mehr bangen .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 26.11.23 @ 16:58

roliZ hat geschrieben:Schade, hoffte auf ein Remis zwischen den Lausannern. Der blöde Strich ist wieder nur noch 11 Punkte weg. Aber die Konkurrenz muss noch mehr bangen .

Gerade nach dem gestrigen überzeugenden Auftritt gegen den Meister soll man bitte den Strich nicht aus den Augen verlieren..! Not.
Sorry, aber du bist nicht nur der Inbegriff eines Dauerpessimisten, sondern ein dunkelschwarz malender Miesepeter. Gehst du auch so durch deinen Alltag? ;p
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Super League

Beitragvon Djuric » 26.11.23 @ 22:39

Der VAR war an diesem Wochenende wieder ein Totalausfall. Nach der Tätlichkeit von Nsame gegen Kamberi hätten heute zwei Basler mit Rot vom Platz gestellt gehört. Kade sah wohl jeder. Zudem Xhaka mit offener Solle auf die Achillessehne gestiegen. Das Tauli, nach dem er mit Gelb davon gekommen ist, den Schiedsrichter noch mit Fluchtiraden zumüllen darf, ist an Frechheit kaum zu überbieten.
Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Super League

Beitragvon tadaeus » 27.11.23 @ 10:50

Djuric hat geschrieben:Der VAR war an diesem Wochenende wieder ein Totalausfall. Nach der Tätlichkeit von Nsame gegen Kamberi hätten heute zwei Basler mit Rot vom Platz gestellt gehört. Kade sah wohl jeder. Zudem Xhaka mit offener Solle auf die Achillessehne gestiegen. Das Tauli, nach dem er mit Gelb davon gekommen ist, den Schiedsrichter noch mit Fluchtiraden zumüllen darf, ist an Frechheit kaum zu überbieten.


Habe mich gestern Abend auch gefragt, ob die SL den VAR stillschweigend wieder eingestampft hat. Der Bildschirm mit dem lila Bild stand bei uns jedenfalls noch wie üblich am Spielfeldrand.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, MetalZH, trellez, ZüriAlain und 586 Gäste