Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 22.11.23 @ 12:28

Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 22.11.23 @ 13:51

din Vater hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.

was macht eigentlich Geiger Alain?
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 22.11.23 @ 14:09

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.

was macht eigentlich Geiger Alain?


Der Geigeralain soll die EM machen und im Anschluss soll der Firs Uscher installiert werden.

Oder ja, Petkovic fände ich auch wieder gut.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.23 @ 15:17

din Vater hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.


Gemäss NZZ sei dies der Wunsch aus Spielerkreisen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mahatma » 22.11.23 @ 15:19

eifachöppis hat geschrieben:Rasch gehandelt?
Anhand der Resultate und des Knatsches mit Führungsspielerinnen hätte man längst handeln müssen.
Ohne das Steuermissgeschickt wäre die Trainerin noch immer am rumwursteln.


Auf das Steuermissgeschick haben sie rasch gehandelt. ;-)
Längst?
Der WM ist erst vier Monate her. Der Achtelfinal war in Ordnung. Ich denke die Zäsur wäre whrs am Jahresende gekommen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 22.11.23 @ 16:58

din Vater hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.

Fand Petkovic auch gut aber jemanden zurückzuholen nicht unbedingt... daher Lucien Favre JETZT!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ted mosby » 22.11.23 @ 17:09

Yekini_RIP hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung wert Petkovic wieder zurückzuholen.

Fand Petkovic auch gut aber jemanden zurückzuholen nicht unbedingt... daher Lucien Favre JETZT!...


Mit Lucien fliegen wir zu 99% in der Vorrunde raus.

Zu 1% spielen wir joga bonito und gewinnen das Ding.

AUF!

Edith: kann man den Cesar noch einbürgern und reaktivieren?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste