Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 22.11.23 @ 8:46

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:. 1-2 der letzten 4-5 Gegner hätte man auch ohne Trainer wegflexen dürfen.


Ich glaube die wollten nicht. So gut wie nötig und so schlecht wie möglich spielen damit man qualifiziert ist aber der Trainer gekickt wird.

Denke auch, dass sie eher den Muri wegflexen wollten, hätten sich zur Sicherheit aber von den Rumänen noch ein paar mehr einschenken lassen sollen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Infant » 22.11.23 @ 9:33

Zhyrus hat geschrieben:——————————— Hitz —————————
Edimilson - Zesiger - Schär - D. Schmid
———————— Urginic ———-———————
Steffen —————— Frei —————-— Zuber
———————— Itten — Ndoye ———————


Cömert für Schär, oder evtl Looslie nachnominieren.
Frei eins nach hinten und der Ugrinic darf voll mit dem Renato vorne kreativ sein und hin und her Wechseln.
Der sympathie Bolzen Jashari hätte vielleicht auch noch seine Berechtigung.

Das wäre in der Tat die Nati welche ich getrost den Fernseher ausgeschaltet lassen könnte.
Itten tanzt da noch etwas aus der Reihe...

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 22.11.23 @ 10:09

Infant hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:——————————— Hitz —————————
Edimilson - Zesiger - Schär - D. Schmid
———————— Urginic ———-———————
Steffen —————— Frei —————-— Zuber
———————— Itten — Ndoye ———————


Cömert für Schär, oder evtl Looslie nachnominieren.
Frei eins nach hinten und der Ugrinic darf voll mit dem Renato vorne kreativ sein und hin und her Wechseln.
Der sympathie Bolzen Jashari hätte vielleicht auch noch seine Berechtigung.

Das wäre in der Tat die Nati welche ich getrost den Fernseher ausgeschaltet lassen könnte.
Itten tanzt da noch etwas aus der Reihe...


Da hätte Jashari aber zuerst seinen Transfer zu Basel durchstieren müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 22.11.23 @ 10:48

Also ich bin 100% für Yakin. Ich kann mich nämlich schon seit längerem überhaupt nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren (spätestens seit RiRo gesagt hat, er könne sich sogar die Saudi-Liga vorstellen und wohl eher nicht mehr heichunt) und finde es höchst amüsant, wie sich die Egos von Yakin und Xhaka aneinander reiben und die beiden Bebbi-Alphatiere sich vermutlich nicht mal im Traum zum Kaffee treffen würden. Zudem scheint es sportlich einfach nicht zu passen und ein frühes Ausscheiden an der EM wäre wohl unabhängig von der stärke der Gruppe vorprogrammiert. Fms
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 22.11.23 @ 10:51

yellow hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:——————————— Hitz —————————
Edimilson - Zesiger - Schär - D. Schmid
———————— Urginic ———-———————
Steffen —————— Frei —————-— Zuber
———————— Itten — Ndoye ———————


Cömert für Schär, oder evtl Looslie nachnominieren.
Frei eins nach hinten und der Ugrinic darf voll mit dem Renato vorne kreativ sein und hin und her Wechseln.
Der sympathie Bolzen Jashari hätte vielleicht auch noch seine Berechtigung.

Das wäre in der Tat die Nati welche ich getrost den Fernseher ausgeschaltet lassen könnte.
Itten tanzt da noch etwas aus der Reihe...


Da hätte Jashari aber zuerst seinen Transfer zu Basel durchstieren müssen.

wirklich eine üble truppe welche ich tatsächlich niederlage um niederlage wünschen würde (Okafor, RiRo und Itten sind auch bei mir die ausnahmen). Der Rest kann mich mal und Yakin gönne ich die Schlammschlacht
BORGHETTI

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mahatma » 22.11.23 @ 10:53

chnobli hat geschrieben:Eben nicht. Auftrag war Platz 1. Ich verstehe nicht wie bei SRF alle von Auftrag erfüllt schwafeln und niemand die Zielvorgaben gelesen hat.

Edit: Immerhin Tami hats nun in einem Nebensatz erwähnt.


Sehe ich auch so.
Gruppensieg und Topf 1 hätte eigentlich mit Klarheit erreicht werden müssen. Es ist ja nicht ein missglücktes Spiel. Es gab in seiner relativ kurzen Zeit schon ganz viel Mist wie WM-Kader, Spiele vor der WM, die Klatsche gegen Portugal (secondo me klar vercoacht), die meisten EM-Quali-Spiele, die Defensivstärke wurde zur Schwäche. Es sind genügend Wechselpunkte vorhanden um jetzt zügig zu handeln.

Bei der Frauennati haben sie (rasch) gehandelt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 22.11.23 @ 11:46

Mahatma hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Eben nicht. Auftrag war Platz 1. Ich verstehe nicht wie bei SRF alle von Auftrag erfüllt schwafeln und niemand die Zielvorgaben gelesen hat.

Edit: Immerhin Tami hats nun in einem Nebensatz erwähnt.


Sehe ich auch so.
Gruppensieg und Topf 1 hätte eigentlich mit Klarheit erreicht werden müssen. Es ist ja nicht ein missglücktes Spiel. Es gab in seiner relativ kurzen Zeit schon ganz viel Mist wie WM-Kader, Spiele vor der WM, die Klatsche gegen Portugal (secondo me klar vercoacht), die meisten EM-Quali-Spiele, die Defensivstärke wurde zur Schwäche. Es sind genügend Wechselpunkte vorhanden um jetzt zügig zu handeln.

Bei der Frauennati haben sie (rasch) gehandelt.


Rasch gehandelt?
Anhand der Resultate und des Knatsches mit Führungsspielerinnen hätte man längst handeln müssen.
Ohne das Steuermissgeschickt wäre die Trainerin noch immer am rumwursteln.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste