Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 21.11.23 @ 22:25

Akanji im Nati-Gesicht würde ich nie und nimmer gegen einen Random FCZ-Verteidiger tauschen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Nati

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.11.23 @ 22:26

Freuler für Aebischer...häää...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 21.11.23 @ 22:29

Hauptsache Steffen wurde wieder eingewechselt!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 21.11.23 @ 22:42

Tami wird Muri nicht entlassen, tami, weil Tami in Muri bleiben will, tami, Tami aber weiss, dass er auch Tami entlassen müsste, wenn er Muri aus Muri entlassen müsste, tami.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 21.11.23 @ 22:49

Passend zu dieser schwachen Quali eine Niederlage im letzten Spiel. Irgendwie schade hats trotzdem für die EM gereicht, sonst wäre Yakin jetzt wohl Geschichte. Auf jeden Fall die schwächste Nati seit unzähligen Jahren, da läuft was schief bei/in Muri.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 21.11.23 @ 23:07

ouagi hat geschrieben:Akanji im Nati-Gesicht würde ich nie und nimmer gegen einen Random FCZ-Verteidiger tauschen!

Akanji ist und war mir irgendwie immer übel unsympathisch. Basler Vergangenheit? Keine Ahnung. Vielleicht hat der Haaland Pisser abgefärbt! ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Philippescu » 21.11.23 @ 23:08

Auftrag erfüllt. Gute Nacht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste