Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 21.11.23 @ 21:20

Ndoye ist doch eh ein Clown, maximal die Trinkflaschen füllen sollte der. Ich habe den Hype um ihn nie verstanden.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 21.11.23 @ 21:52

wau!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Nati

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.11.23 @ 22:07

«Das isch de Fuessballer Moldovan gsi.»
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 21.11.23 @ 22:08

Muri Yakin Trainergott!

Steffen für Shäggu! Juhui! Ich will Zesiger! Wenn so weitergeht, mach ich noch die Glotze an.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 21.11.23 @ 22:11

Zhyrus hat geschrieben:Muri Yakin Trainergott!

Steffen für Shäggu! Juhui! Ich will Zesiger! Wenn so weitergeht, mach ich noch die Glotze an.

A propos Zesiger, wo ist eigentlich Zuber?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 21.11.23 @ 22:11

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:«Das isch de Fuessballer Moldovan gsi.»


Haha :D

Scho en usgfuchste Taktikfuchs, de huere Yakin...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 21.11.23 @ 22:21

johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Muri Yakin Trainergott!

Steffen für Shäggu! Juhui! Ich will Zesiger! Wenn so weitergeht, mach ich noch die Glotze an.

A propos Zesiger, wo ist eigentlich Zuber?

Spielt in Griechenland, glaube nicht einmal zu schlecht. Mehr GC Basler braucht die Nati!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, MetalZH, nondafcz1, yellow und 493 Gäste