FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Goose » 20.11.23 @ 14:41

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Freue mich auf einen Spitzenkampf im hoffentlich gut gefüllten Letzi!


ich gehe davon aus, dass die Hütte voll sein wird. Sind ja bereits 15'000 Tickets weg.. tippe auf 20k plus..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 20.11.23 @ 15:03

hi_hunter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread Spitzekampf 2. - 1. zu eröffnen...im November, da war doch was vor genau fast 2 Jahren...

Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind (Wallner)
Bora, Mathew, Conde, Guerreo
Marchesano
Okita, Afriyie

Tip 1-0, Tor: 83. OKO-FLEX (Bora)
Zuschauer: 22'111


Daprela hat sich wirklich im dümmsten Moment verletzt.
Aufstellung sieht top aus, ich kann mir aber vorstellen, dass unsere Schwachstelle hier Mirlind sein könnte. Der würde es wohl mit dem schnellen Elia zu tun bekommen.
Ich hoffe, dass er mich Lügen straft und einen guten Tag erwischt.

Ja Mirlind wird wohl eher nicht spielen...denke Kamberi muss auf links und Wallner wird dann rechts spielen...es ist schade, dass halt in einer 3er Kette Mirlind und auch Katic eigentlich nur in der Mitte spielen können...

Anders und vielleicht etwas gemein gesagt: schade, dass wir nur ein System können. Klar, wenn dieses sitzt, ist vieles gut, aber etwas mehr Variabilität würde uns gut stehen.


War nicht genau das einer der Gründe (Systemwechsel), warum es mit Foda so gar nicht gepasst hat?


Ich glaube schon, dass Bo Mirlind aufstellt und Wallner dann evtl. noch einwechselt, Bora und Guerrero defensiv ausgerichtet...insofern:

Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Bora, Mathew, Conde, Guerreo
Marchesano
Okita, Afriyie

(Falls wir einem Rückstand nachrennen müssten: Bledi, Rohner und Oko-Flex bringen!)

Tipp: 1:0 FCZ

Ich glaube bei Foda passte überhaupt nichts zusammen. ;-)
Es ist natürlich nörgeln auf extrem hohem Niveau, aber es ist halt schon heikel, dass wir bei gewissen Ausfällen jeweils fast schon etwas zittern müssen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 20.11.23 @ 15:39

riot666 hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread Spitzekampf 2. - 1. zu eröffnen...im November, da war doch was vor genau fast 2 Jahren...

Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind (Wallner)
Bora, Mathew, Conde, Guerreo
Marchesano
Okita, Afriyie

Tip 1-0, Tor: 83. OKO-FLEX (Bora)
Zuschauer: 22'111


Daprela hat sich wirklich im dümmsten Moment verletzt.
Aufstellung sieht top aus, ich kann mir aber vorstellen, dass unsere Schwachstelle hier Mirlind sein könnte. Der würde es wohl mit dem schnellen Elia zu tun bekommen.
Ich hoffe, dass er mich Lügen straft und einen guten Tag erwischt.

Ja Mirlind wird wohl eher nicht spielen...denke Kamberi muss auf links und Wallner wird dann rechts spielen...es ist schade, dass halt in einer 3er Kette Mirlind und auch Katic eigentlich nur in der Mitte spielen können...

Anders und vielleicht etwas gemein gesagt: schade, dass wir nur ein System können. Klar, wenn dieses sitzt, ist vieles gut, aber etwas mehr Variabilität würde uns gut stehen.


War nicht genau das einer der Gründe (Systemwechsel), warum es mit Foda so gar nicht gepasst hat?


Ich glaube schon, dass Bo Mirlind aufstellt und Wallner dann evtl. noch einwechselt, Bora und Guerrero defensiv ausgerichtet...insofern:

Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Bora, Mathew, Conde, Guerreo
Marchesano
Okita, Afriyie

(Falls wir einem Rückstand nachrennen müssten: Bledi, Rohner und Oko-Flex bringen!)

Tipp: 1:0 FCZ

Ich glaube bei Foda passte überhaupt nichts zusammen. ;-)
Es ist natürlich nörgeln auf extrem hohem Niveau, aber es ist halt schon heikel, dass wir bei gewissen Ausfällen jeweils fast schon etwas zittern müssen...


Über Variabilität können wir dann diskutieren, wenn wir noch nebenbei europäisch spielen würden, im Moment geht es aber darum die bestmögliche Startelf auf den Platz zu bringen und zu versuchen Ausfälle mehr oder weniger gleichwertig zu kompensieren.

Mir grauts auch vor dieser Variabilität, das geht beim FCZ einfach nicht auf... Unter Foda aber auch unter Magnin ging der Schuss nach hinten los.

Edith: Unter Breitenreiter war es auch nicht variabel, aber jeder der eingewechselt wurde, war bereit und hat alles gegeben! Und genau auf das muss Bo hinausarbeiten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 20.11.23 @ 15:50

Ja, ihr habt natürlich recht, dann bleiben wir halt immer beim gleichen System.
In dem Fall wäre es wünschenswert, dass unsere Ersatzbank noch etwas verbessert wird. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.11.23 @ 16:23

Wieso? Es ist ja sehr flexibel:

3-4-3
oder
3-4-1-2

und defensiv ein

5-3-2
oder
5-2-1-2

:-)

Ernsthaft, ich mag das System. Das gibt vorne einige Freiheiten. Und hinten mit den beiden Aussehläufern ziemlich viel Stabilität.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 21.11.23 @ 8:54

Gemäss FCZ (Montag) sind über 16,500 Tickets weg.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 21.11.23 @ 16:09

Prognose kurz und knapp: Realistisch wird es nicht reichen. YB hatte keine CL Woche und ist in Form. Rechne mit einem 0:2. Aber die Hoffnung lebt..
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste