FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 14.10.23 @ 17:51

Haben die Experten unter unseren Usern eine Erklärung, weshalb es bei der U21 nach dem recht beeindruckenden Start seit ein paar Wochen gar nicht mehr rund läuft?
Die gestrige Niederlage zu Hause gegen Bulle war doch sehr enttäuschend oder war es eines dieser Spiele, wo einfach gar nichts gelingen will?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.23 @ 0:12

Frage mich auch, was ist bei der U21 passiert!? Man war nach 8 Spieltagen noch ungeschlagen Tabellenführer und verlor dann 6x! in Folge, das hat ja schon bald Urs Fischer Dimensionen. Ok man verlor 5x davon nur mit 1 Tor Unterschied aber trotzdem. Vielleicht war die erste Niederlage im Spiel gegen die SG U21 mit 2 roten Karten der Knackpunkt. U.a. kassierte dort Ligue rot und war dann erst zuletzt gegen Carouge wieder dabei!?
Nun kommt Cupschreck Delémont, vielleicht gerade der richtige Gegner, um die Wende einzuleiten. Der letzte Sieg war übrigens die 4-2 Gala auswärts gegen Rappi, die kurz davor Yverdon aus dem Cup warfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 03.11.23 @ 9:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Frage mich auch, was ist bei der U21 passiert!? Man war nach 8 Spieltagen noch ungeschlagen Tabellenführer und verlor dann 6x! in Folge, das hat ja schon bald Urs Fischer Dimensionen. Ok man verlor 5x davon nur mit 1 Tor Unterschied aber trotzdem. Vielleicht war die erste Niederlage im Spiel gegen die SG U21 mit 2 roten Karten der Knackpunkt. U.a. kassierte dort Ligue rot und war dann erst zuletzt gegen Carouge wieder dabei!?
Nun kommt Cupschreck Delémont, vielleicht gerade der richtige Gegner, um die Wende einzuleiten. Der letzte Sieg war übrigens die 4-2 Gala auswärts gegen Rappi, die kurz davor Yverdon aus dem Cup warfen...


Die U-Nationalmannschaftspause kam auch mal noch ziemlich ungünstig dazwischen. Da fehlten dann gleich Bajrami, Ligue und Walker, die allesamt sehr wichtig sind für dieses Team.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.23 @ 12:35

Endlich wurde die Baisse durchbrochen und dies gerade mit einem 4-0 Sieg! gegen Cup Schreck Delémont, je zweifache Torschützen unsere Stürmer dort Bajrami und Ligue...Bo schau da mal genauer hin...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 18.11.23 @ 19:30

Die U19 Nati schlug diese Woche in der EM Quali nach Schweden zu Hause (2-1) auch Italien auswärts mit 0-1. Torschütze des goldenen Tores war der eingewechselte Ligue. In der Stammformation standen zudem mit Torwart Huber, Walker und Capitan Bajrami 3 weitere FCZler. Gegen Schweden war sogar alle 4 von Anfang an dabei.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 20.11.23 @ 12:59

Unsere U19 hatte einen schwierigen Saisonstart. Jetzt mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen. Am Samstag wurde Tabellenführer Basel mit 6-0 auseinandergenommen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.11.23 @ 14:55

Bezahlt man für das U-17 Spiel kommenden Samstag gegen GCN Eintritt im Campus oder wie ist das?

GrüZHe
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 673 Gäste