Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 20.11.23 @ 8:37

Diese Zeiten sind vorbei und die letzten Experimente einen solchen Fussball zu spielen, grandios gescheitert. Ich habe keinen Bock mehr auf Klatschen gegen YB und co, weshalb ich lieber stabilen Henriksen-Fussball schaue.

Das stimmt so. Schade, aber ich müsste endlich einmal warm werden mit Henrikson. Die Resultate stimmen aber fürs Auge ist es halt nicht schön.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon s'Efeu » 20.11.23 @ 10:41

Demokrit hat geschrieben:
Diese Zeiten sind vorbei und die letzten Experimente einen solchen Fussball zu spielen, grandios gescheitert. Ich habe keinen Bock mehr auf Klatschen gegen YB und co, weshalb ich lieber stabilen Henriksen-Fussball schaue.

Das stimmt so. Schade, aber ich müsste endlich einmal warm werden mit Henrikson. Die Resultate stimmen aber fürs Auge ist es halt nicht schön.


Könntest den Namen auch einfach mit copy-paste von anderen übernehme anstatt laufend neue Varianten zu erfinden :)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 20.11.23 @ 11:00

Autsch!! Ich versuche es.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 20.11.23 @ 13:11

Sorry, solange wir in den Top 6 sind braucht ihr mir gar nicht mit anderen Trainern zu kommen...
Egal wer kommt, es kann dann auch schlechter kommen und schön spielen und schlechte Resultate das hatten wir auch schon...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 20.11.23 @ 14:47

Demokrit hat geschrieben:Die Resultate stimmen, aber fürs Auge ist es halt nicht schön.


Und die Jungen kommen nicht zum Zug. Deswegen darf man Henriksen auch trotz des hervorragenden Tabellenplatzes kritisieren. Er bringt die Mannschaft offensichtlich dazu, zu overperformen (zumindest statistisch gesehen).

Leider geht dies in den meisten Fällen längerfristig nicht gut. Malenovic ist also angehalten, die Situation genaustens zu analysieren. Ich als Sportchef würde vermutlich, wenn denn die Abwanderungsgerüchte von Henriksen wahr sind, mit einem anderen Trainer in die Rückrunde. Ein Polster hat man, jetzt muss zwingend unsere Jugend zum Zug kommen. Ausser Condé und Kamberi sehe ich in der aktuellen Startelf keine Spieler, die bei einem Verkauf eine siebenstellige Summe abwerfen würden.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 21.11.23 @ 10:52

Ich bin ja auch pro Jugend - aber wenn ich den Unterschied Daprela - Wallner sehe, dann sorry bis dato: NEIN!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 21.11.23 @ 11:09

Deepblue hat geschrieben:Ich bin ja auch pro Jugend - aber wenn ich den Unterschied Daprela - Wallner sehe, dann sorry bis dato: NEIN!


Wallner, 38 Spiele FC Wil (ChL) und 37 Spiele FCZ (SL) ist zwar noch Jung, sollte jedoch nicht mehr zur "Jugend" gezählt werden. Wird demnächst 22 Jahre alt, btw.

Als 1:1 Ersatz für Daprela käme Guzzo in Frage.
Das wäre Jugend. 19 Jahre alt, Linksfuss. Und hier kommt die von mir vorgetragene Kritik an Bo Henriksen.
Ihm fehlt der Mut, auch mal einem richtig jungen, talentierten Spieler aus dem Nachwuchs eine echte Chance zu geben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 750 Gäste