Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.11.23 @ 14:04

Inka Grings wurde entlassen

Quelle SFV auf X
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 17.11.23 @ 14:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Inka Grings wurde entlassen

Quelle SFV auf X


Jetzt copy-paste und "Grings" mit "Yakin" ersetzen.

Absolut richtige Entscheidung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Fulehung » 17.11.23 @ 14:32

Wer ist hier nun der Vollidiot, Frau Grings? Wir Fans vom Männerfussball oder doch eher Sie als korrupte Steuerbetrügerin?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 17.11.23 @ 19:45

Fulehung hat geschrieben:Wer ist hier nun der Vollidiot, Frau Grings? Wir Fans vom Männerfussball oder doch eher Sie als korrupte Steuerbetrügerin?

Ich würde sagen Personen, die sich als „Fan von Männerfussball“ bezeichnen. Steuerbetrug passiert nicht aus Idiotie.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 17.11.23 @ 22:21

Fulehung hat geschrieben:Wer ist hier nun der Vollidiot, Frau Grings? Wir Fans vom Männerfussball oder doch eher Sie als korrupte Steuerbetrügerin?

OK; Steuerbetrug, Steuerhinterziehung. Da sind wir Schweizer unangefochtene Weltmeister; mit Abstand.

Da sind wir der Elefant im Glashaus und sollten besser keine Steine werfen ...

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 18.11.23 @ 8:42

Mushu hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:Wer ist hier nun der Vollidiot, Frau Grings? Wir Fans vom Männerfussball oder doch eher Sie als korrupte Steuerbetrügerin?

OK; Steuerbetrug, Steuerhinterziehung. Da sind wir Schweizer unangefochtene Weltmeister; mit Abstand.



Banken-Experte Thomas Matter (SVP) würde das aber nie unterschreiben. Er ist felsenfest davon "überzeugt", dass der Schweizer Steuerzahler schlimmstenfalls selbstverständlich unbeabsichtigt vergisst CH 10'000 anzugeben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 18.11.23 @ 9:07

Mushu hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:Wer ist hier nun der Vollidiot, Frau Grings? Wir Fans vom Männerfussball oder doch eher Sie als korrupte Steuerbetrügerin?

OK; Steuerbetrug, Steuerhinterziehung. Da sind wir Schweizer unangefochtene Weltmeister; mit Abstand.

Da sind wir der Elefant im Glashaus und sollten besser keine Steine werfen ...


Was meinst du damit? Ich habe noch nie Steuern hinterzogen oder wurde aufgrund einer Straftat schuldig gesprochen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Every Defense's Nightmare und 484 Gäste