Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 15.11.23 @ 22:35

Was für eine lächerliche Halbzeit, wenn man an eine EM will.
Aber wer Spieler wie Edimilson, Steffen, Cömert oder Zesiger auflaufen lässt, der darf sich nicht wundern. Vor allem, wenn man vorher noch "alles geben" will, dass die Quali heute geschafft wird.

Sorry Nati, heute habt ihr einmal mehr viele Fans verloren.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 15.11.23 @ 22:36

Jetzt hat der gelernte Mittelfeldspieler, der als einziger Rechtsverteidiger nominiert wurde, noch rot gesehen.

Kein Problem, Steffen kann diese Position sicher auch :)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 15.11.23 @ 22:37

Wann machen die Blinden in Muri endlich die Augen auf in Sachen Muri?

Ich meine deutlicher kann ein Team jetzt wirklich nicht mehr "erlöst uns bitte" sagen, ohne es effektiv auszusprechen...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chuk » 15.11.23 @ 22:44

Was haben den alle? 1:1 erkämpft und damit souverän die Tabellenspitze übernommen.

Blanc und Tami - Topmänner! Wie ruhig und umsichtig die die mediale Hysterie einfach aussitzen.

Deutschland wir kommen, aber sowas von! (Que sera sera…)

Edith meint noch (das einzig ernstgemeinte): Nichts Neues, aber Sascha Ruefer - was für ein marktschreierischer Clown!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Julian » 15.11.23 @ 22:47

Florian hat geschrieben:Wann machen die Blinden in Muri endlich die Augen auf in Sachen Muri?

Ich meine deutlicher kann ein Team jetzt wirklich nicht mehr "erlöst uns bitte" sagen, ohne es effektiv auszusprechen...


Muri ist ja so nah bei Bern, der Laden wird längst wie ein Staatsbetrieb geführt, das Leistungsprinzip gilt schon lange nicht mehr.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 15.11.23 @ 22:52

8 Spiele
4 Siege
2 Spiele gegen Andorra schon durch

Wow da kackt der Favorit aber mal so richtig ab.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 15.11.23 @ 22:54

Alain Geiger ist frei…
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, Mr.FcZ und 570 Gäste