Fabio Daprelà

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Fabio Daprelà

Beitragvon Züri Live » 23.06.23 @ 10:55

Fabio Daprelà: „Bericht war aus dem Kontext gegriffen“:
https://www.zuerilive.ch/2023/06/fabio- ... gegriffen/

FCZ-Neuverpflichtung Fabio Daprelà beim Traningsstart über seine Deutschkenntnisse, das "Rehatraining" unter Michael Sulzmann, das Home of FCZ, Bo Henriksen und seine GC-DNA.


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon josip » 23.06.23 @ 11:07

danke lukas, dass du mit ihm, und nicht nur über ihn sprichst.

er wirkt, wie in allen interviews, grundsätzlich sympathisch. seine gc vergangenheit ist nicht wegzudiskutieren, das probiert er ja auch nicht wirklich. er soll sich auf den fcz konzentrieren, gute leistungen liefern, und in zwei bis drei jahren weggehen. vermissen wird ihn niemand, aber eine chance geben soll man ihm jetzt trotzdem.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon bluesoul » 24.06.23 @ 13:01

josip hat geschrieben:danke lukas, dass du mit ihm, und nicht nur über ihn sprichst.

er wirkt, wie in allen interviews, grundsätzlich sympathisch. seine gc vergangenheit ist nicht wegzudiskutieren, das probiert er ja auch nicht wirklich. er soll sich auf den fcz konzentrieren, gute leistungen liefern, und in zwei bis drei jahren weggehen. vermissen wird ihn niemand, aber eine chance geben soll man ihm jetzt trotzdem.


Nach der Frage zur GC-DNA weicht er aus. Naja, was soll er sonst machen. Geben wir ihm mal eine Chance. Ich bin dann aber gespannt aufs Duell zwischen ihm und Itten wenns denn gegen Bern geht... wobei die sich ja schon vor Jahren wieder versöhnt zu haben scheinen.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon m.u.r.i. » 24.06.23 @ 15:27

Heute mit Santini und Guerrero im Aufbautraining gesehen. Der Schnellste ist er ja nicht, sondern hat mit Santini gegenüber Guerrero rechten Rückstand gehabt bei den Sprintübungen. Auch Ballverarbeitung noch etwas steiff...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.11.23 @ 14:57

schade, muskelfaserriss. hoffe bist bald wieder zurück!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon tato » 14.11.23 @ 15:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:schade, muskelfaserriss. hoffe bist bald wieder zurück!!!

+1
Gute und rasche Besserung!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fabio Daprelà

Beitragvon Deepblue » 15.11.23 @ 8:04

Gute Besserung, wir brauchen ihn defensiv! (wer hätte das gedacht ;))
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste