Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ miga » 11.11.23 @ 16:30

Traurig RIP:(


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon lapen » 11.11.23 @ 16:44

Valderrama hat geschrieben:Unvergessen sein Tor gegen GC nach dem Aufstieg. Er war ein super Fussballer, aber auch ein feiner Mensch. Traurig. :(

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 4af69f1122

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 11.11.23 @ 18:26

RIP. Die Errinerungen an ihn wird mir immer bleiben.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon King » 11.11.23 @ 19:29

R.I.P. und Danke für alle Freude, welche du mir und dem.
FCZ gebracht hast. Warst ein feiner Kerl und ich bin sicher du schiesst deine Tore nun an einem schönen Ort.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cuk » 11.11.23 @ 19:59

Was soll ich sagen, vor wenigen Wochen noch ihn herbeigesehnt.....RIP LIEBER RAPHA!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 11.11.23 @ 21:52

In einem Testspiel in der damals noch nicht ganz fertig gebauten neuen Schaffhauser Arena konnte er Anfang 2017 erstmals im FCZ-Dress begutachtet werden.

Das kurze Interview / Gespräch mit ihm etwas später nach dem letzten Test in Jona auf dem Weg vom Kunstrasenplatz zur Garderobe (der Interviewer aufgrund der strammen Schritte des FCZ-Stürmers schnell ausser Atem) illustriert sehr schön, was er für ein Mensch war und wie wir Rapha in Erinnerung behalten.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.23 @ 0:19

Da bist du an einem Dorffest und es erreicht dich diese Nachricht...einfach nur traurig und trotzdem danke Raphi für alles und speziell für die 2 Tore gege Niederhasli im 1. Derby nach dem Aufstieg....gestern am Spiel in Baden dankte ich Uli für den Aufstieg und den Cupsieg und sprach mit meinem Cousin genau über dieses Spiel...24h später verstirbt er...RIP RAPHI...:-(
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste