FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 08.11.23 @ 15:36

Oko Flex hat doch - abseits von Tuggen im Pokal - nur einmal gegen Luzern getroffen als die bereits die Segel gestrichen hatten.

Ich habe Mühe mit seinen Bewegungsabläufen. Es fehlt mir der Schneid für NLA Fussball. Ich mag mich irren, verstehe diesbezüglich Henriksen, dass es eben bei Brosamen hinsichtlich Einsatzzeit bleibt.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 09.11.23 @ 9:11

Hoffen wir heute Abend auf einen sehr hart umkämpften Fight der Tessiner in Belgien.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 09.11.23 @ 9:35

Zhyrus hat geschrieben:Oko Flex hat doch - abseits von Tuggen im Pokal - nur einmal gegen Luzern getroffen als die bereits die Segel gestrichen hatten.

Ich habe Mühe mit seinen Bewegungsabläufen. Es fehlt mir der Schneid für NLA Fussball. Ich mag mich irren, verstehe diesbezüglich Henriksen, dass es eben bei Brosamen hinsichtlich Einsatzzeit bleibt.


Warum hat Bo ihn dann geholt?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 09.11.23 @ 9:37

Gazza65 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Oko Flex hat doch - abseits von Tuggen im Pokal - nur einmal gegen Luzern getroffen als die bereits die Segel gestrichen hatten.

Ich habe Mühe mit seinen Bewegungsabläufen. Es fehlt mir der Schneid für NLA Fussball. Ich mag mich irren, verstehe diesbezüglich Henriksen, dass es eben bei Brosamen hinsichtlich Einsatzzeit bleibt.


Warum hat Bo ihn dann geholt?

weil er noch kommt
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 09.11.23 @ 9:40

yellow hat geschrieben:Hoffen wir heute Abend auf einen sehr hart umkämpften Fight der Tessiner in Belgien.


So wie wir von dem harten Cup-fight von Servette gegen Ouchy profitieren konnten? ;-)

Scheiss auf Lugano, es zählt nur die eigene Leistung und die sollte man für einen Punktgewinn über 90min auf den Platz bringen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 09.11.23 @ 11:06

dennisov hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hoffen wir heute Abend auf einen sehr hart umkämpften Fight der Tessiner in Belgien.


So wie wir von dem harten Cup-fight von Servette gegen Ouchy profitieren konnten? ;-)

Scheiss auf Lugano, es zählt nur die eigene Leistung und die sollte man für einen Punktgewinn über 90min auf den Platz bringen.


Wir konnten uns ja auch die ganze Woche vor dem Servette-Spiel ausruhen.
Wo du allerdings recht hast, ist bei der Feststellung, dass wir wieder ganz anders auftreten müssen als in den letzten Spielen, sonst wird es auch gegen evtl. müde Luganesi nicht reichen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 09.11.23 @ 11:10

dennisov hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hoffen wir heute Abend auf einen sehr hart umkämpften Fight der Tessiner in Belgien.


So wie wir von dem harten Cup-fight von Servette gegen Ouchy profitieren konnten? ;-)

Scheiss auf Lugano, es zählt nur die eigene Leistung und die sollte man für einen Punktgewinn über 90min auf den Platz bringen.

3 Punkte sollten drinliegen. Lugano ist derzeit alles andere als in Form. Oftmals ist eine Einzelaktion von Steffen ausschlaggebend. Aber es ist immer das gleiche Muster. Er sprintet auf der linken Seite nach vorne und schlägt eine scharfe Flanke hinter die Abwehr, welche dann meist verwertet wird. Das gilt es zu vermeiden. Bin optimistisch, dass ein gutes Spiel gelingt, wenn die Spieler abrufen wozu sie fähig sind und auch den Kampf annehmen und von anfang an hoch pressen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nondafcz1 und 673 Gäste