Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 04.11.23 @ 15:55

Es sieht nicht gut aus für Urs.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny » 04.11.23 @ 16:03

Demokrit hat geschrieben:Es sieht nicht gut aus für Urs.....

Kann einem langsam leid tun, das wird wohl nichts mehr. Soll bitte bei der Nati anheuern oder noch besser bei uns, wenn Bo wirklich nicht mehr mag.
Ja, die Edith weiss, dass beides feuchte Träume bleiben werden.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny » 04.11.23 @ 16:07

Trotz Vizekusens Höhenflug und unbestrittener Stammplatzgarantie steht Xhaka noch komplett ohne Skorerpunkt da, sogar Omlin übertrifft ihn da. Bemerkenswert, wie kommt‘s?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 04.11.23 @ 20:26

Dortmund ist froh, dass Saarbrücken nicht BL spielt!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 06.11.23 @ 8:34

Zhyrus hat geschrieben:Dortmund ist froh, dass Saarbrücken nicht BL spielt!


BVB wieder völlig chancenlos gegen die Bayern.
Sie haben aber auch die Reaktion auf das Pokal-Aus abgekriegt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 06.11.23 @ 9:25

Demokrit hat geschrieben:Es sieht nicht gut aus für Urs.....


Schon krass was da passiert ist. Was ist der Grund? Ich bin icht so nahe an Union aber kann es sein, dass es ist, weil sie das erste Mal jetzt so richtig investiert haben und auch gestandene Spieler mit Ansprüchen geholt haben? Man hört ja so Sachen, dass bspw. ein Bonucci intern schlechte Stimmung verbreitet weil er nicht das kriegt was er das Gefühl hat was er kriegen sollte und es gibt Spieler die bei Auswechslungen Handschlag verweigern etc. Hat Union sein Erfolgsmodell (unbekannte Perlen durch einen guten Trainer gross machen) verraten und schifft deshalb dieses Jahr ab?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 06.11.23 @ 9:35

johnny hat geschrieben:Trotz Vizekusens Höhenflug und unbestrittener Stammplatzgarantie steht Xhaka noch komplett ohne Skorerpunkt da, sogar Omlin übertrifft ihn da. Bemerkenswert, wie kommt‘s?


Ich mag mich an den einen oder anderen Assist, bzw. Pre-Assist von ihm erinnern. Geniale Zuspiele. Ausserdem hält er die Mannschaft in der Mitte zusammen. Der Höhenflug hat sehr wohl mit Xhakas Top-Leistung diese Saison zu tun.

Er mag ein machoistischer Balkan-Gockel sein, aber das ganze Bashing überall hat er nicht verdient. Wobei der das vielleicht sogar braucht, um so gut spielen zu können. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, SpeckieZH, yellow und 508 Gäste