Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Medien

Beitragvon Zürcherflyer » 26.10.23 @ 15:54

riot666 hat geschrieben:Hat schon jemand diese nervigen Doppelmeldungen der FCZ-App gemeldet und gab es eine Antwort?


Habe denen vor 3 Monate oder so als das Problem auftauchte eine Email geschrieben aber keine Antwort bekommen.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 04.11.23 @ 9:40

Sehe ich das richtig? Heute ist wieder einmal ein Spitzenspiel im Letzi und weder die NZZ noch der Tagi bringen es fertig einen Artikel dazu zu verfassen. Warum sollte man als Zürcher diese beiden Blätter überhaupt noch abonnieren?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 04.11.23 @ 10:54

Sehe ich das richtig? Heute ist wieder einmal ein Spitzenspiel im Letzi und weder die NZZ noch der Tagi bringen es fertig einen Artikel dazu zu verfassen. Warum sollte man als Zürcher diese beiden Blätter überhaupt noch abonnieren?

Weil Du der einzige bist der schon wach ist und es für solche Frühaufsteher wie dich, keine Spielvorberichte mehr gibt.....denn alle andern sind noch am kuscheln unter der Decke.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 04.11.23 @ 10:59

Demokrit hat geschrieben:
Sehe ich das richtig? Heute ist wieder einmal ein Spitzenspiel im Letzi und weder die NZZ noch der Tagi bringen es fertig einen Artikel dazu zu verfassen. Warum sollte man als Zürcher diese beiden Blätter überhaupt noch abonnieren?

Weil Du der einzige bist der schon wach ist und es für solche Frühaufsteher wie dich, keine Spielvorberichte mehr gibt.....denn alle andern sind noch am kuscheln unter der Decke.


Du meinst also Online kommt die Vorberichterstattung noch, oder muss man sich aus Zürcher Sicht tatsächlich mit dem Hollywood Traum der seelenlosen begnügen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 04.11.23 @ 11:31

Du meinst also Online kommt die Vorberichterstattung noch, oder muss man sich aus Zürcher Sicht tatsächlich mit dem Hollywood Traum der seelenlosen begnügen?

Es sieht danach aus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 04.11.23 @ 12:03

din Vater hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Heute ist wieder einmal ein Spitzenspiel im Letzi und weder die NZZ noch der Tagi bringen es fertig einen Artikel dazu zu verfassen. Warum sollte man als Zürcher diese beiden Blätter überhaupt noch abonnieren?


Die Print-Journis hocken immer noch auf dem hohe Ross und schreiben dann, wenn sie Lust haben und nicht dann, wenn der Konsument Infos haben möchte. Das hat früher funktioniert, heute nicht mehr, aber sich ändern wäre dann schon zuviel verlangt. Und dann wundert sich die Branche über den Auflageeinbruch der Printtitel. Und dem Motto: Man kann sich das Grab auch selber schaufeln!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 05.11.23 @ 13:42

Könnte jemand den Tagibericht reinstellen? Dankemerci!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 769 Gäste