Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Infant
Beiträge: 1055
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Infant » 31.10.23 @ 14:56

Shorunmu hat geschrieben:So, 10 Stutz uf Kriens gsetzt


Ich nur 5 Stutz, aber binere 11er Quote wers immerna aständig


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Cup

Beitragvon supporter » 01.11.23 @ 0:15

Falls mir jemand (PN) erklären kann was genau das Problem in Genf war …
alles wird besser....seit 111 Jahren

Fulehung
Beiträge: 473
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fulehung » 01.11.23 @ 9:00

Ich war mal vor 20 Jahren an einem Cupspiel Servette (spielte damals in der 1. Liga) gegen Thun in Genf. Im Thuner Block hatte irgendein Hobbyfan wegen einem Walliser Spieler von Thun eine Walliser Fahne dabei. Die Grenats haben daraufhin den Sektor der Thuner gestürmt. Das ist eine ganz ungesunde Rivalität zwischen Genf und Wallis, die vor allem auf Kantonssymbolen und nicht auf Klubsymbolen basiert. Im Eishockey stürmen die SCB-Fans ja auch nicht den Fanblock von Ajoie oder sonst wem, nur weil dort Jura-Fahnen geschwenkt werden.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1324
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mostowoj » 01.11.23 @ 9:26

Es waren die berüchtigten Onex-Ultras:

"Das Spiel zwischen Onex und dem FC Sion in Meyrin musste gegen Ende der ersten Halbzeit für mehrere Minuten unterbrochen werden. Die beiden Fangruppen bewarfen sich mit Feuerwerkskörpern. Zu Schaden kam niemand. Nach rund zehn Minuten Unterbruch konnte Schiedsrichter Huwiler den Match fortsetzen."

Watson / sda

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9450
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Cup

Beitragvon riot666 » 01.11.23 @ 10:44

Zwei Fackelwürfe und kein Spielabbruch finde ich zwar schön, aber auch alles andere als konsequent. Oder hatten die dort Fackeln, die eben nich 181037371 millionen Grad heiss werden?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Cup

Beitragvon supporter » 01.11.23 @ 15:29

Ja gesehen habe ich es Live im Stream. Aber ich war mir nicht sicher, ob die erste Fackel eventuell von anwesenden Servette Anhängern kam. (Auf jeden Fall kam sie aus dem Genfer Bereich)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Cup

Beitragvon supporter » 01.11.23 @ 15:29

Ja gesehen habe ich es Live im Stream. Aber ich war mir nicht sicher, ob die erste Fackel eventuell von anwesenden Servette Anhängern kam. (Auf jeden Fall kam sie aus dem Genfer Bereich)
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei und 382 Gäste