Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 31.10.23 @ 9:53

Wir hatten damals nach 11 Spielen immerhin 8 Punkte...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 31.10.23 @ 9:53

Kiyomasu hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:Vogel bei Basel entlassen, Celestini übernimmt!




Schade....es war so schön zuzusehen...


Das geht unter Celestini genau so weiter lol, die neue Sportkommission ist ja absolut behämmert


Ja also ich glaube auch kaum, dass Celestini auf einmal DER Heilsbringer sein kann. Zum Glück hab ich noch Popcorn :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 31.10.23 @ 10:03

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
hi_hunter hat geschrieben:Vogel bei Basel entlassen, Celestini übernimmt!




Schade....es war so schön zuzusehen...


Das geht unter Celestini genau so weiter lol, die neue Sportkommission ist ja absolut behämmert


Ja also ich glaube auch kaum, dass Celestini auf einmal DER Heilsbringer sein kann. Zum Glück hab ich noch Popcorn :)


Wenn du im ganzen Monat Oktober in vier Spielen kein einziges Tor erzielst, dafür aber 10 Tore kassierst, dann ist Anti-Defensivtrainer Celestini sicher die falsche Lösung.
¯\_(ツ)_/¯

alään
Beiträge: 794
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 31.10.23 @ 10:05

Common Fabio machs nochmals wie bei Sion, du schaffst das!

Chrigel Gross wusste es schon immer, den Degens reichts intelligentstechnisch nur für Klettverschluss-Schuhe..

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 860
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 31.10.23 @ 10:12

Titanium hat geschrieben:Wir hatten damals nach 11 Spielen immerhin 8 Punkte...!


Stimmt nicht ganz :-)

Wir holten am 11. Spieltag unseren 5. Punkt mit einem 0:0 gegen YB. Dies war das erste Liga-Spiel von Bo, der damit den Turnaround einläutete.

Die Basler haben demnach unseren historisch schlechten Saisonstart erst egalisiert, jedoch noch noch nicht übertroffen :-)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 31.10.23 @ 10:19

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es soch um einen perfiden Masterplan von DD handelt... mit der Sportkommission dem Vogel die Möglichkeit nehmen, nochmals als Sportchef zurück zu kommen und ihn jetzt entlassen
.. perfekt!

Bald kommt Staffel 2 des Untergangs vom Fcb. bleiben sie dran, nach der werbung gleich noch eine folge


aber wie sich celestini das jetzt antun kann, ist mir ein Rätsel... und woher kommt das Geld und wie viele trainer werden aktuell noch bezahlt? Fragen über fragen... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1943
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 31.10.23 @ 11:30

Wahrscheinlich haben Forte, Hyypiä, Foda, Egli reihenweise abgesagt, und der Schällibaum ging nicht einmal ans Telefon.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 464 Gäste