FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 30.10.23 @ 12:03

Ganz schlechte erste Hälfte von unseren. Haben ziemlich deutlich die Uschi unterschätzt. Die haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Bissig und technisch nicht so schlecht. Zum Glück hat der eine seine zwei Torchancen vergeben, sonst wärs ganz bitter geworden. Und dass der andere vor der Kurve gefeiert hat, hat dafür etwas Zunder ins Spiel gebracht. :-) Ich denke aber, der wollte einfach mal das Gefühl geniessen, vor einer Kurve zu feiern... :-)

Zweite Hälfte war dann einiges besser. Ein Sieg wäre möglich aber definitiv nicht zwingend gewesen. So bleibt es ganz vorne ganz beim Alten. Ausser dass St. Gallen um 2 Punkte näher gekommen ist.

Schiri fand ich übrigens sehr gut. Ausser, dass er noch zwei Minuten länger hätte nachspielen lassen können. 10 Wechsel und einiges an Zeitspiel...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 30.10.23 @ 12:21

Schiri fand ich übrigens sehr gut. Ausser, dass er noch zwei Minuten länger hätte nachspielen lassen können. 10 Wechsel und einiges an Zeitspiel...

Das fand ich auch viel zu wenig.
Ich glaube nicht, dass der FCZ den Gegner unterschätzt, sie hatten im Sturm einfach keinen Plan für den letzten Pass.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 30.10.23 @ 13:15

Demokrit hat geschrieben:
Schiri fand ich übrigens sehr gut. Ausser, dass er noch zwei Minuten länger hätte nachspielen lassen können. 10 Wechsel und einiges an Zeitspiel...

Das fand ich auch viel zu wenig.
Ich glaube nicht, dass der FCZ den Gegner unterschätzt, sie hatten im Sturm einfach keinen Plan für den letzten Pass.


Sie haben am Anfang auch eine ziemliche Fehlpassorgie gefeiert. Vor allem vorne.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 31.10.23 @ 9:44

Das war wahrlich kein gutes Spiel, vorallem die erste Halbzeit.
Ich empfand aber nicht, dass sie keinen Willen zeigten oder dass sie kampflos das Unentschieden akzeptierten.

Umso mehr kann ich nicht verstehen, wie sich das Publikum nach dem Abpfiff verhalten hat.
Die Osttribüne hat sich sofort völlig geleert und die Südkurve sang keinen Ton mehr.
Wir sind Leader, haben einen neuen Vereinsrekord mit 12 Spielen ohne Niederlage beim Saisonstart aufgestellt.

Kann nur am Vollmond gelegen haben.
Für mich persönlich war das unter aller Sau und völlig respektlos gegenüber der Mannschaft.
Oder ich habe etwas verpasst, durch ein zu grosser Bierkonsum.........

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 31.10.23 @ 13:03

chirüz hat geschrieben:Das war wahrlich kein gutes Spiel, vorallem die erste Halbzeit.
Ich empfand aber nicht, dass sie keinen Willen zeigten oder dass sie kampflos das Unentschieden akzeptierten.

Umso mehr kann ich nicht verstehen, wie sich das Publikum nach dem Abpfiff verhalten hat.
Die Osttribüne hat sich sofort völlig geleert und die Südkurve sang keinen Ton mehr.
Wir sind Leader, haben einen neuen Vereinsrekord mit 12 Spielen ohne Niederlage beim Saisonstart aufgestellt.

Kann nur am Vollmond gelegen haben.
Für mich persönlich war das unter aller Sau und völlig respektlos gegenüber der Mannschaft.
Oder ich habe etwas verpasst, durch ein zu grosser Bierkonsum.........


Die erste Hälfte war schon ziemlich enttäuschend. Danach haben sie gut gekämpft, waren aber weiterhin ziemlich unpräzise. Und Uschi hat alles gegeben. Kämpferisch war es genau genommen eine packende zweite Halbzeit. Ansonsten... nicht wirklich berauschend. Aber keine Katastrophe, wenn sie sich heute und am Samstag wieder an der ersten Hälfte in Bern orientieren. :-)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 22.11.23 @ 13:44

ABWEICHEN VOM ÜBLICHEN GAMEPLAN WIRD PROMPT BESTRAFT / FCZ – SLO ANALYSE MIT RANDNOTIZEN:
https://www.zuerilive.ch/2023/11/abweic ... ndnotizen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 742 Gäste