YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Zurigo » 23.10.23 @ 19:17

CHEFF hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als hätten Tonino und Katic auf der Doppelsechs gespielt ;)



Charlie Brown hatte es richtig bemerkt: Komma. Aber ja, man könnte es missverstehen.

Allerdings hatte ich noch einen vergessen, der zumindest in der ersten Hälfte und auch sonst immer wieder grosse Spiele abliefert. Lindrit Kamberi. Was der Junge rackert, grande!


Sehe es ähnlich. Wir sind momentan sehr gut dran, es läuft zum glück auch nun viel für uns. Wir oben, Basel unten, das kann so weitergehen. Zu Kamberi noch, genialer Verteidiger, bringt alles mit, in seinen jungen Jahren viel erreicht. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.


Vollständigkeitshalber muss man auch noch Daprela dazuzählen. Ihn fand ich auch sehr stark. Er ist mit allen Wassern gewaschen.


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 23.10.23 @ 19:51

Zurigo hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als hätten Tonino und Katic auf der Doppelsechs gespielt ;)



Charlie Brown hatte es richtig bemerkt: Komma. Aber ja, man könnte es missverstehen.

Allerdings hatte ich noch einen vergessen, der zumindest in der ersten Hälfte und auch sonst immer wieder grosse Spiele abliefert. Lindrit Kamberi. Was der Junge rackert, grande!


Sehe es ähnlich. Wir sind momentan sehr gut dran, es läuft zum glück auch nun viel für uns. Wir oben, Basel unten, das kann so weitergehen. Zu Kamberi noch, genialer Verteidiger, bringt alles mit, in seinen jungen Jahren viel erreicht. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.


Vollständigkeitshalber muss man auch noch Daprela dazuzählen. Ihn fand ich auch sehr stark. Er ist mit allen Wassern gewaschen.


+Katic
Finde wir sind dieses Jahr in der Verteidigung sehr gut aufgestellt, was sich wiederum, auch in der niedrigen Anzahl Gegentore bemerkbar macht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.10.23 @ 19:23

BESTE SAISONLEISTUNG EINER NOCH AUSBAUFÄHIGEN MANNSCHAFT / YB – FCZ ANALYSE MIT RANDNOTIZEN:
https://www.zuerilive.ch/2023/10/beste- ... ndnotizen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21 und 684 Gäste