Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 25.10.23 @ 13:35

Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehe ich gar nichts falsches daran, auch Solidarität mit Palästina zu zeigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 25.10.23 @ 13:54

gelbeseite hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehe ich gar nichts falsches daran, auch Solidarität mit Palästina zu zeigen.

„Auch“.. eine israelische Flagge habe ich nicht gesehen. Ich bin dafür das beide im Stadion verboten werden. Dafür gibt es Demos und „Solidaritätsbekundung“.

es sei denn, Arad Bar schafft es doch noch irgendwie in die Startaufstellung :)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Super League

Beitragvon piiiZH » 25.10.23 @ 14:00

gelbeseite hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Ereignisse sehe ich gar nichts falsches daran, auch Solidarität mit Palästina zu zeigen.


Da widersprich ich dir in diesem Zusammenhang vehement. Soll jeder persönlich tun, was er will. Im Sport und insbesondere in Fankurven soll jedoch die Finger davon gelassen werden.
Sorry aber ich hoffe sehr, dass wir sowas bei uns nicht sehen, egal für wen oder was. Ich will in den Letzi für Zürich und nicht um mich mit Politik oder dergleichen zu beschäftigen.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Super League

Beitragvon tato » 25.10.23 @ 14:22

Womit spätestens jetzt die Zeit gekommen ist, dieses Super League-'Kernthema' in das Smalltalk-Forum zu verschieben (welches ich seit Monaten nicht mehr lese...)
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 26.10.23 @ 7:56

FCB setzt Sportkommission ein, anstatt weiteren Sportchef... was bringt das, wenn dieselben Clowns drin sitzen, welche den Verein bereits an die Wand fahren?

wie kann man nur so tief sinken... auch wenn ich finde, es tut ihnen gut und sollte sie endlich etwas Demut lehren. Jetzt können die Fans leben, was sie immer singen ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 26.10.23 @ 8:04

Jea hat geschrieben:FCB setzt Sportkommission ein, anstatt weiteren Sportchef... was bringt das, wenn dieselben Clowns drin sitzen, welche den Verein bereits an die Wand fahren?

wie kann man nur so tief sinken... auch wenn ich finde, es tut ihnen gut und sollte sie endlich etwas Demut lehren. Jetzt können die Fans leben, was sie immer singen ;)


Und der Züngler ist auch wieder dabei, hat ja schon beim ersten mal gut geklappt. Ohne not Urs Fischer entlassen, der Grund war wohl seine Herkunft.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.10.23 @ 12:15

Hätte es nicht verkehrt gefunden, wenn Heiko Vogel weiterhin Alles selbst gemacht hätte!

Solange Spieleragenturhengst Degen den FCB als Durchlauferhitzer für Talente konzipiert, wird es schwer, die Konstanz für einen nachhaltigen Aufbau einer Mannschaft in den Verein zu tragen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 480 Gäste