Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BadwannePirat » 25.10.23 @ 6:50

Ich glaube, das Forum muss hier seine Verantwortung wahrnehmen und Bo‘s Familie eine schöne Wohnung in Albisrieden oder Wiedikon organisieren. Ist ja kaum zumutbar eine Familie in Cham unterzubringen.

Was wäre das für eine Story, wenn Bo tatsächlich aus diesen Gründen nicht bleiben kann/möchte, nachdem er uns zum Meister gemacht hat. In a tragic turn of events, schafft es das Forum aber ihm in einer Nacht- und Nebel-Aktion eine Wohnung in Zürich zu organisieren, damit seine Familie in einer anständigen Umgebung gedeihen kann. Bo & seine Familie merken, dass ein Leben in Zürich das einzig Wahre ist, wodurch ihre Liebe erneut aufflammt und Bo der Stadt und dem Forum so dankbar ist, dass er uns in denn kommenden 10 Jahren zu weiteren 9 Meistertiteln coacht.

Forum-Hollywood vom Feinsten!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 25.10.23 @ 8:24

BadwannePirat hat geschrieben:Ich glaube, das Forum muss hier seine Verantwortung wahrnehmen und Bo‘s Familie eine schöne Wohnung in Albisrieden oder Wiedikon organisieren. Ist ja kaum zumutbar eine Familie in Cham unterzubringen.



Und alle dänisch lernen und Restaurants oder Delikatessenläden mit dänischen Spezialitäten eröffnen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 25.10.23 @ 9:04

BadwannePirat hat geschrieben:Ich glaube, das Forum muss hier seine Verantwortung wahrnehmen und Bo‘s Familie eine schöne Wohnung in Albisrieden oder Wiedikon organisieren. Ist ja kaum zumutbar eine Familie in Cham unterzubringen.

Was wäre das für eine Story, wenn Bo tatsächlich aus diesen Gründen nicht bleiben kann/möchte, nachdem er uns zum Meister gemacht hat. In a tragic turn of events, schafft es das Forum aber ihm in einer Nacht- und Nebel-Aktion eine Wohnung in Zürich zu organisieren, damit seine Familie in einer anständigen Umgebung gedeihen kann. Bo & seine Familie merken, dass ein Leben in Zürich das einzig Wahre ist, wodurch ihre Liebe erneut aufflammt und Bo der Stadt und dem Forum so dankbar ist, dass er uns in denn kommenden 10 Jahren zu weiteren 9 Meistertiteln coacht.

Forum-Hollywood vom Feinsten!

Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 25.10.23 @ 9:30

spitzkicker hat geschrieben:Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.


Wer in der Mannschaft wohnt den noch in Zürich? Mir kommt nur Hornschuh in den Sinn. Den triffst du auch regelmässig mit Frau & Kinderwagen an. Mirlind könnte noch daheim wohnen, also Seebach oder war es Schwamendingen? Die meisten wohnen schon länger in Steuergünstigen Gemeinden am See oder im Zuger Hinterland.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 25.10.23 @ 9:37

Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.


Wer in der Mannschaft wohnt den noch in Zürich? Mir kommt nur Hornschuh in den Sinn. Den triffst du auch regelmässig mit Frau & Kinderwagen an. Mirlind könnte noch daheim wohnen, also Seebach oder war es Schwamendingen? Die meisten wohnen schon länger in Steuergünstigen Gemeinden am See oder im Zuger Hinterland.


Wobei das auch mit den Umständen zu tun hat. Praktisch alles was an der Stadt besonders ist (Foodangebot, Bars, Clubs, etc.), ist für Musterprofis nur eingegschränkt nutzbar.
Schönbi wurde ja schon ein Kebi mal zum Verhängnis.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 25.10.23 @ 10:16

Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.


Wer in der Mannschaft wohnt den noch in Zürich? Mir kommt nur Hornschuh in den Sinn. Den triffst du auch regelmässig mit Frau & Kinderwagen an. Mirlind könnte noch daheim wohnen, also Seebach oder war es Schwamendingen? Die meisten wohnen schon länger in Steuergünstigen Gemeinden am See oder im Zuger Hinterland.

hab ihn mal frühmorgens quer über die kreuzung an der sihlporte secklen sehen. schöne szene.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 25.10.23 @ 10:19

neinei hat geschrieben:Nehme dies Mal hier rüber:

Gha_Züri hat geschrieben:Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)


Es wird ja kolportiert, dass Bo wegen der Familie zurück möchte. Wenn dem so ist, kann keine sportliche Perspektive dies ändern.


Ich dachte immer, es sei aufgrund der sportlichen Perspektive und wegen der einen oder anderen Position, die er unbedingt ergänzen wollte, Canepa das Portemonnaie aber nicht weiter öffnen wollte.

Aber ja, zwischen Zürich und Cham liegen ja verschiedene Zeitzonen, der wird seine Familie nur alle Schaltjahre besuchen können. Jetzt im ernst, das mit der Familie höre ich zum ersten Mal.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 741 Gäste