Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 10.10.23 @ 20:12

hey johnny, du bisch ja mal en dauerpessimist! em chrigis sin sohn?
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Höi » 10.10.23 @ 21:27

johnny_dzemaili hat geschrieben:(..)Möchte nicht schwarz malen(..)

Haha. Der ist gut! Selten so eine pessimistische Interpretation unserer momentanen Lage gelesen. Hoffentlich nicht Dein ernst!

Ocho8
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.22 @ 20:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ocho8 » 10.10.23 @ 21:45

johnny_dzemaili hat geschrieben:Einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Bo blicke ich skeptisch entgegen...

1) Schauen wir mal, wo wir an Weihnachten stehen. Viele Spiele hätten durchaus auch in die andere Richtung kippen können. Zudem sind wir nach Verlustpunkten nicht Leader und haben als einzige Mannschaft noch nicht gegen YB gespielt.

2) Bo und das Team müssen unbedingt die Last-Minute-Goals (wie gegen St. Gallen, Basel, GC und Winti) in den Griff kriegen. Das kann uns noch ganz viele Punkte kosten.

3) Gemessen an Statistiken wie Schüsse oder Expected Goals (8. von 12) sind wir zurzeit eigentlich viel zu gut platziert.

Möchte nicht schwarz malen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir in den Spielen bis zur Winterpause nicht mal mehr halb so viele Punkte holen...


Da wette ich dagegen;) bis xmas und Spieltag 18 rechne ich mit zusätzlichen 12-15 Punkten. Sehe das Glas lieber etwas untrüber und entsprechend halbvoll.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ralfinho » 13.10.23 @ 14:05

johnny_dzemaili hat geschrieben:
3) Gemessen an Statistiken wie Schüsse oder Expected Goals (8. von 12) sind wir zurzeit eigentlich viel zu gut platziert.

Möchte nicht schwarz malen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir in den Spielen bis zur Winterpause nicht mal mehr halb so viele Punkte holen...


Gemäss expected goals hätte Basel gegen YB gewonnen.
Nur schon daran sieht man wie wertvoll diese Statistik ist.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 24.10.23 @ 20:45

Nehme dies Mal hier rüber:

Gha_Züri hat geschrieben:Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)


Es wird ja kolportiert, dass Bo wegen der Familie zurück möchte. Wenn dem so ist, kann keine sportliche Perspektive dies ändern.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 24.10.23 @ 22:05

neinei hat geschrieben:Nehme dies Mal hier rüber:

Gha_Züri hat geschrieben:Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)


Es wird ja kolportiert, dass Bo wegen der Familie zurück möchte. Wenn dem so ist, kann keine sportliche Perspektive dies ändern.


So sieht es leider aus.
Denke, das liegt auch daran, dass seine Familie (seine Frau und ihre 3 Kinder) nicht in der Stadt Zürich wohnen/leben, sondern in Cham (Zug)! Kann jetzt jeder denken was er möchte.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 24.10.23 @ 23:34

cham?!? absoluter horror. da würde jeder normale mensch sofort wieder weg wollen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste