FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 13.10.23 @ 9:01

Wahrscheinlich bedingt das Eine ja das Andere.

So sollte es sein, aber wahrscheinlich ist es mit der Schwierigkeit behaftet, dass beide Parteien ihre eigenen Vorteile und Perspektiven anderes sehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.10.23 @ 9:46

laberspace hat geschrieben:....
Grgic, Turkes, Elvedi, Rüegg, Djimsiti hätte man ebenfalls länger halten können sollen. Sei es, um grössere Erlöse zu generieren, sei es, um sie reifen zu lassen. Wahrscheinlich bedingt das Eine ja das Andere.


Es ist halt schon auch so, dass der FCZ eine Lohnstruktur hat, die er nicht mit Gehältern einzelner Spieler sprengen möchte.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon sub » 13.10.23 @ 10:05

Gespannt bin ich auch wie sich Ilan Sauter und Stephan Seiler bei Bellinzona entwickeln. Finde es gut, dass man die beiden abgab und Ihnen die Möglichkeit eröffnete, in der Nati B Fuss zu fassen. Schön wäre es einfach, dass wenn diese Spieler eine starke Entwicklung machen, diese eines Tages wieder bei uns spielen würden und nicht bei YB, Basel oder GC.
Dä chunnt no!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 13.10.23 @ 12:28

sub hat geschrieben:Gespannt bin ich auch wie sich Ilan Sauter und Stephan Seiler bei Bellinzona entwickeln. Finde es gut, dass man die beiden abgab und Ihnen die Möglichkeit eröffnete, in der Nati B Fuss zu fassen. Schön wäre es einfach, dass wenn diese Spieler eine starke Entwicklung machen, diese eines Tages wieder bei uns spielen würden und nicht bei YB, Basel oder GC.

Wünschen würde ich es beiden auch, aber zu mehr wird es leider nicht mehr reichen. Das konnte man mittlerweile gut erkennen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 24.10.23 @ 9:58

OFFENSIVQUALITÄTEN VON MATHEW, MARCHESANO UND CONCEIÇÃO ENTSCHEIDEN DAS KANTONSDERBY / FCZ – WINTERTHUR ANALYSE:
https://www.zuerilive.ch/2023/10/offens ... r-analyse/

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.23 @ 18:07

Kollegah hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Gespannt bin ich auch wie sich Ilan Sauter und Stephan Seiler bei Bellinzona entwickeln. Finde es gut, dass man die beiden abgab und Ihnen die Möglichkeit eröffnete, in der Nati B Fuss zu fassen. Schön wäre es einfach, dass wenn diese Spieler eine starke Entwicklung machen, diese eines Tages wieder bei uns spielen würden und nicht bei YB, Basel oder GC.

Wünschen würde ich es beiden auch, aber zu mehr wird es leider nicht mehr reichen. Das konnte man mittlerweile gut erkennen.



Zum Glück hämer dich, Mino Raiola...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 711 Gäste