Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Titanium » 09.10.23 @ 10:42

Er ist zudem einer, der auch hinten viel aushilft. Das gefällt mir sehr gut!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 09.10.23 @ 10:50

Die schon lange gestellte Forderung nach Backups für die Dauerläufer Bora und Guerrero mit einem Qualitätsspieler wie Conceicao (anstatt je 1 Quantitätsspieler zu verpflichten) zu lösen, finde ich einfach genial.
Klar Guerrero muss sich jetzt erst zurückkämpfen aber so kann man immer frühzeitig wechseln ohne an Qualität zu verlieren und man kann auch allfällige Verletzungen und Sperren abfangen. Und in unserem System sind diese 2 Positionen sooo unglaublich wichtig, das wurde echt brilliant gelöst, Hut ab...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon fczlol_neu » 09.10.23 @ 11:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Die schon lange gestellte Forderung nach Backups für die Dauerläufer Bora und Guerrero mit einem Qualitätsspieler wie Conceicao (anstatt je 1 Quantitätsspieler zu verpflichten) zu lösen, finde ich einfach genial.
Klar Guerrero muss sich jetzt erst zurückkämpfen aber so kann man immer frühzeitig wechseln ohne an Qualität zu verlieren und man kann auch allfällige Verletzungen und Sperren abfangen. Und in unserem System sind diese 2 Positionen sooo unglaublich wichtig, das wurde echt brilliant gelöst, Hut ab...


Ich hoffe, dass man ihn auch mit einem 3-4 Jahresvertarg ausstatten konnte.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 09.10.23 @ 20:12

fczlol_neu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Die schon lange gestellte Forderung nach Backups für die Dauerläufer Bora und Guerrero mit einem Qualitätsspieler wie Conceicao (anstatt je 1 Quantitätsspieler zu verpflichten) zu lösen, finde ich einfach genial.
Klar Guerrero muss sich jetzt erst zurückkämpfen aber so kann man immer frühzeitig wechseln ohne an Qualität zu verlieren und man kann auch allfällige Verletzungen und Sperren abfangen. Und in unserem System sind diese 2 Positionen sooo unglaublich wichtig, das wurde echt brilliant gelöst, Hut ab...


Ich hoffe, dass man ihn auch mit einem 3-4 Jahresvertarg ausstatten konnte.

Und endlich bitte mit Bora und Guerrero verlängern!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon CT » 23.10.23 @ 18:26

frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?

unabhängig von der antwort frage ich mich, ob es zeit ist, meine signatur zu ändern. das YB-spiel hat mich jedenfalls recht beseelt. fand es unabhängig von allen statistiken das beste spiel des FCZ seit langem. war auch seit langem kein gegner mehr so stark wie die berner. jurendic hat uns jedenfalls nochmals eine sehr ordentliche kombination mannschaft/trainer zusammengestellt. welche spieler wurden wohl von bickel gescoutet und ev. etwas gepusht? so zeugs nähme mich schon wunder.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Zurigo » 23.10.23 @ 19:23

CT hat geschrieben:frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?

unabhängig von der antwort frage ich mich, ob es zeit ist, meine signatur zu ändern. das YB-spiel hat mich jedenfalls recht beseelt. fand es unabhängig von allen statistiken das beste spiel des FCZ seit langem. war auch seit langem kein gegner mehr so stark wie die berner. jurendic hat uns jedenfalls nochmals eine sehr ordentliche kombination mannschaft/trainer zusammengestellt. welche spieler wurden wohl von bickel gescoutet und ev. etwas gepusht? so zeugs nähme mich schon wunder.


Conceicao

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon BadwannePirat » 23.10.23 @ 19:57

Ohne klugscheissen zu wollen, aber es ist Conceição. Wenn du scho extra antwortest, google es doch wenigstens schnell. (Sorry für OT)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 714 Gäste