YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.10.23 @ 0:40

Yekini_RIP hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.


Der Wert dieses Punktes ist jetzt schon glasklar. Wir sind mit einem Spiel weniger immer noch 2 Punkte vor YB. Wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wäre sie jetzt schon 1 Punkt vor uns und mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen SLO(!) schon 4!

Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht wir ein Spiel weniger haben, sondern sie. Schon seit längerem.

Ist ja wohl sonnenklar wie MetalZH es gemeint hat auch wenn er im 2. Satz weniger mit mehr verwechselt, findet man das im 3. Satz raus...;-)


Danke, Yekini, dass du meine betrunkenen Zeilen richtig deutest.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 22.10.23 @ 11:29

Zurigo hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso sich der Tagi dem Stadtzürcher Fussball geschehen entzieht. Lese diese Zeitung schon seit geraumer Zeit nicht mehr, fand aber heute aus Interesse keinen Artikel in der Printausgabe zum Spitzenspiel.

Hat sich Canapa mit dem arroganten Schifferle wieder mal überworfen?


Schifferle konzentriert sich auf Winti gg St. Gallen und Rohner natürlich auf sein GC.


Florian Raz und Thomas Schifferle waren beide in Bern am Spiel und an der Medienkonferenz danach.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 22.10.23 @ 12:22

Gute erste Halbzeit, mit etwas Wettkampfglück schiessen wir das 0:1, Tonino scheitert zweimal knapp.
In der zweiten Halbzeit waren die Jungs offensiv inexistent. Hinten waren wir aber ziemlich sattelfest, auch wenn wir mit den zwei Pfostenschüssen Glück hatten. Was mir am meisten gefallen hat ist der Teamgeist und der Kampf, sie haben wirklich alles gegeben und Jeder ist für den Anderen gerannt, der FCZ hat sich wirklich den Arsch aufgerissen. Mit dem Punkt im Wankdorf kann ich gut leben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 22.10.23 @ 17:03

Yekini_RIP hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.


Der Wert dieses Punktes ist jetzt schon glasklar. Wir sind mit einem Spiel weniger immer noch 2 Punkte vor YB. Wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wäre sie jetzt schon 1 Punkt vor uns und mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen SLO(!) schon 4!

Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht wir ein Spiel weniger haben, sondern sie. Schon seit längerem.

Ist ja wohl sonnenklar wie MetalZH es gemeint hat auch wenn er im 2. Satz weniger mit mehr verwechselt, findet man das im 3. Satz raus...;-)

Wenn das so sonnenklar ist, könnte man es ja auch entweder gar nicht oder grad richtig formulieren. Sorry. Was ist das hier? Ein Diskussionsforum ächt? Wenn man sich schwammig ausdrückt muss man nicht andere anpflaumen, die dies bemerken. Danke schöne Abig.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.10.23 @ 11:14

Kurz:

Sackstarke erste Hälfte unserer Jungs. Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic. Und Brecher mit dem Bigsave bei den Bernern ihrer ersten wirklichen Chance.
Dann sind die Berner halt stärker geworden und unsere mussten etwas leiden und hatten auch zweimal (verdient) Glück.
Schiri sehr stark.

Fazit: Weiter so. Vielleicht überholen wir die Berner ja auch noch nach Minuspunkten bis Ende Jahr. :-)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 23.10.23 @ 11:40

bluesoul hat geschrieben:Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic.


Hä?
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 23.10.23 @ 11:41

Kiyomasu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic.


Hä?


Komma Kyo, Komma!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google [Bot], Kollegah, spitzkicker und 753 Gäste