Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Barrow
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.11 @ 0:07
Wohnort: Im Oschte

Re: Ticketbörse

Beitragvon Barrow » 10.10.23 @ 10:55

Iggy hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ebirch hat geschrieben:Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar...


Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert.


Es wurde ja bis jetzt nur eine Handvoll Tickets verkauft. Vielleicht 200. da kann ich schon verstehen wenn man den Sektor D nicht mehr verkauft. Vielleicht werden auch die im C noch unplatziert. Sehr schade für die FCZ Frauen


INFORMATION UWCL-QUALIFIKATIONSSPIEL
Lieber FCZ-Fan

Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung für den FC Zürich und bedanken uns herzlich dafür.

Für das UWCL-Qualifikationsspiel FC Zürich Frauen – AFC Ajax Vrouwen vom kommenden Mittwoch, 11. Oktober 2023 im Stadion Letzigrund, hast Du Dir ein Ticket für den Sektor D gekauft. Toll, dass Du unsere Frauen auf dem Weg in die Gruppenphase der UEFA Women’s Champions League begleitest.

Gerne teilen wir Dir mit, dass der Sektor D für dieses Spiel aus logistischen Gründen geschlossen sein wird. Wir bieten Dir deshalb ein kostenloses Upgrade für den Sektor C an. Dein gekauftes Ticket für den Sektor D bleibt gültig. Du kannst damit ganz einfach den Eingang beim Sektor C benutzen. Die Plätze sind unnummeriert.

Wir wünschen Dir ein spannendes Spiel im Letzigrund und hoffen natürlich auf einen Sieg unserer FCZ Frauen.

Für Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.


Clabri
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.20 @ 10:25

Re: Ticketbörse

Beitragvon Clabri » 19.10.23 @ 16:53

Braucht noch jemand ein Ticket für Samstag gegen YB? Habe ein Ticket zu viel im Sektor C2. Bitte PN

Oschttribüne
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.08 @ 8:42

Re: Ticketbörse

Beitragvon Oschttribüne » 20.10.23 @ 20:43

Kann leider nicht nach Bern fahren morgen.
Darum verkaufe ich meine zwei Tickets im C4 Reihe 20
Online Tickets 22.50 pro Ticket
Bei Interesse bitte PN

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon neinei » 20.10.23 @ 23:40

suche für gästesektor noch zwei billets. gerne pm
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

zueriischois!
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.17 @ 6:28

Re: Ticketbörse

Beitragvon zueriischois! » 21.10.23 @ 8:57

Habe noch ein Ticket direkt neben dem Gästesektor übrig. (C2)

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Ticketbörse

Beitragvon hiphoptic » 21.10.23 @ 12:12

Hat jemand noch zwei Tickets für im C2?
Falls nur eins, auch okay.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kollegah » 21.10.23 @ 13:51

hiphoptic hat geschrieben:Hat jemand noch zwei Tickets für im C2?
Falls nur eins, auch okay.

Ein Kumpel von mir war vorhin im Shop und konnte dort Tickets für den Sektor C2 kaufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 662 Gäste