Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.10.23 @ 10:18

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/nikola-katic-verlaengert-seinen-vertrag-beim-fc-zuerich

Katic bis 2026, sehr schön!

+1

p.s. Einziger Wermutstropfen dabei ist wohl, dass Mirlind evt. einen neuen Verein suchen könnte.

Vielleicht ist Mirlind auch zufrieden mit seiner Rolle, bzw. hat er sich damit abgefunden, nicht die Nr. 1 in der IV zu sein.
Katic wird zudem auch nicht jünger und so kann man Mirlind vielleicht auch eine Perspektive aufzeigen, sofern er konsequent auf seine Fitness achtet.


Könnte natürlich auch sein und wäre wünschenswert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1197
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Margi » 19.10.23 @ 10:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/nikola-katic-verlaengert-seinen-vertrag-beim-fc-zuerich

Katic bis 2026, sehr schön!


Sehr tolle Neuigkeiten! Bis jetzt in meinen Augen einer der wertvollsten Spieler bei uns in der (zugegeben) noch jungen Saison.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon gelbeseite » 19.10.23 @ 10:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/nikola-katic-verlaengert-seinen-vertrag-beim-fc-zuerich

Katic bis 2026, sehr schön!

+1

p.s. Einziger Wermutstropfen dabei ist wohl, dass Mirlind evt. einen neuen Verein suchen könnte.

Vielleicht ist Mirlind auch zufrieden mit seiner Rolle, bzw. hat er sich damit abgefunden, nicht die Nr. 1 in der IV zu sein.
Katic wird zudem auch nicht jünger und so kann man Mirlind vielleicht auch eine Perspektive aufzeigen, sofern er konsequent auf seine Fitness achtet.


Könnte natürlich auch sein und wäre wünschenswert.


Mirlind ist 3.5 Monate jünger als Katic.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 19.10.23 @ 10:42

Milos mit einem ersten Ausrufezeichen, gefällt!
¯\_(ツ)_/¯

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 19.10.23 @ 10:44

Diese sehr erfreuliche Nachricht macht Hunger auf mehr.
Bin mal gespannt, ob es Milos gelingt, auch die Verträge mit den Spielern mit 2024 auslaufenden Verträgen zu verlängern. Sollte ihm dies gelingen, wäre das auch ein gutes Zeichen für Bo.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 19.10.23 @ 11:04

Der Verteidiger freut sich über die Verlängerung: "Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag beim FCZ vorzeitig verlängern konnte. Der neue Sportchef Milos Malenovic und Trainer Bo Henriksen zeigten mir einen eindrücklichen Plan für eine erfolgreiche Zukunft auf. Auch die Fans begeistern mich regelmässig. Deshalb war es für mich keine Frage, dass ich in Zürich bleibe."

Bleibt Bo!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 19.10.23 @ 11:05

Nikola Katic bleibt beim FC Zürich
Der neuen FCZ-Sportchef Malenovic überzeugt einen Wechselkandidat von einer Vertragsverlängerung

Der FC Zürich hat die Länderspielpause genutzt, um den Vertrag mit einem Leistungsträger zu verlängern. Nikola Katic hat sein Arbeitspapier vorzeitig um ein zusätzliches Jahr erweitert.

Im Sommer kamen Gerüchte über einen möglichen Abgang von FCZ-Verteidiger Nikola Katic auf. Der 27-Jährige ist geblieben und hat auch in der neuen Saison eine Schlüsselrolle inne. In der Meisterschaft hat der Kroate noch keine einzige Spielminute verpasst. Mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung um ein Jahr des eigentlich im Jahr 2025 ausgelaufenen Kontrakts bekennt sich Katic zusätzlich zum aktuellen Leader der Super League. Neo-Sportchef Milos Malenvic gab sich anlässlich der Vertragsverlängerung äusserst erfreut.

«Nikola Katic hat in den letzten Monaten eindrücklich gezeigt, dass er ein absoluter Leader ist. Deshalb freut es uns sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.»
Milos Malenovic, Sportchef des FC Zürich, 19. Oktober 2023

Ein eindrücklicher Plan für eine erfolgreiche Zukunft von Sportchef Malenovic und Trainer Henriksen habe Katic gemäss eigenen Angaben überzeugt. Auch die Begeisterung ab dem FCZ-Anhang habe eine entscheidende Rolle eingenommen, gab der Innenverteidiger zudem an. Vor dem Spitzenspiel gegen den BSC YB dürfte der neue bis 2026 gültige Vertrag eine zusätzliche Motivation sein.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 709 Gäste