NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 27.09.23 @ 19:26

Haha die Liga hat entschieden, dass Ajax vs Feyenoord am Mittwoch ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden soll. Am Mittwoch wäre Ajax gegen Volendam angesagt gewesen. Volendam und Ajax haben Rekurs eingelegt. Volendam will jetzt gegen Ajax spielen da sie scheisse sind zurzeit, Ajax will auch gegen Volendam spielen mit der Hoffnung, dass sie endlich punkten, gehen Feyenoord am liebsten erst im November mit der Hoffnung, dass sie dann endlich ein Team sind und vielleicht noch ein Wunder schaffen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tadaeus » 10.10.23 @ 15:19


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 12.10.23 @ 22:15

Der kack VAR hat die Schotten beschiessen.

Let`s go Bonnie Scotland!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 13.10.23 @ 7:02

Nein, der eine Schotte stand nunmal im Offside. So leid es auch für mich tut. Der Entscheid war korrekt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 13.10.23 @ 7:11

trellez hat geschrieben:Nein, der eine Schotte stand nunmal im Offside. So leid es auch für mich tut. Der Entscheid war korrekt.


Offside wars, der Schiri hat aber ein Foul an Unai Simon geahndet
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 16.10.23 @ 9:35

Ganz geil, dank dem Sieg von Spanien gegen Norwegen ist Schottland qualifiziert für die EM!
Der Fluch ist seit der letzten Qualifikation für die EM gebrochen, die haben einen guten Teamgeist.

Bei dem Video kommen mir fast die Tränen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 16.10.23 @ 16:36

Ich würde mich extrem freuen, wenn Schottland auf die Schweiz trifft und Xhaka, Yakin und Co. das Leben schwer macht. Das Spiel gegen Spanien war natürlich gar nichts, die Tartan Army hatte keinen Stich, unabhängig davon, ob das Tor hätte zählen müssen oder nicht.

Sicherlich die beste Generation seit den 80ern. Schluss mit abgehalfterten Championship oder Ross Country-Spielern. Da wächst etwas zusammen, auch wenn natürlich ein grosser Teil der Mannschaft aus England stammt oder dort ausgebildet wurde. Das wäre früher nie akzeptiert worden (resp. solche Spieler kriegten gar kein Aufgebot), obwohl man heute deutlich nationalistischer (bzw. anti-englischer) ist als vor 30 Jahren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 538 Gäste