Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 16.10.23 @ 12:07

Mit Tami hat man ja auch die Susi der Nation als sportlicher Direktor geholt. Yakin wird schön weiterwursteln dürfen, bis sein Vertrag ausläuft. Man kann nur hoffen, dass er nicht verlängern wird. Aber Tami wird ihn nicht entlassen, da ist er zu Lieb für.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 16.10.23 @ 12:11

Ich hoffe, dass Elvedi bald wieder verletzungsfrei ist und den ärgerlichen Schär ablösen kann. Gibt es denn ausser Schär wirklich niemanden sonst? Oder spielt er denn im Verein so gut, dass er unverzichtbar scheint?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Infant » 16.10.23 @ 13:28

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, dass Elvedi bald wieder verletzungsfrei ist und den ärgerlichen Schär ablösen kann. Gibt es denn ausser Schär wirklich niemanden sonst? Oder spielt er denn im Verein so gut, dass er unverzichtbar scheint?


Der Schär ist tatsächlich extrem stark in der selbsterklärten besten Liga der Welt. Hat keine Minute in der Premier League sowie CL für Newcastle verpasst. In den Minuten, in welchen ich Newcastle gesehen habe, gibt es rein gar nichts an Schär zu bemängeln.
Ein User hat es aber bereits kommentiert wie Licht und Schatten (Club - Nati) dies bei ihm diese Saison ist.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 16.10.23 @ 13:41

Für mich ist Yakin der Hauptverantwortliche für diese "Nonchalance". Für manche mag seine Art "cool" rüberkommen, ich finde sie einfach hundslausig und arrogant.

Und wenn man schon dabei ist, könnte man Tami auch gleich schicken. Selten habe ich jemanden gesehen, der derart wenig Charisma hat. "Auf den Tisch hauen" traue ich dem absolut nicht zu.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 16.10.23 @ 14:57

Sektor D hat geschrieben:Für mich ist Yakin der Hauptverantwortliche für diese "Nonchalance". Für manche mag seine Art "cool" rüberkommen, ich finde sie einfach hundslausig und arrogant.

Und wenn man schon dabei ist, könnte man Tami auch gleich schicken. Selten habe ich jemanden gesehen, der derart wenig Charisma hat. "Auf den Tisch hauen" traue ich dem absolut nicht zu.


Die nocnchalante Art brachte ihn vom Super League Trainer mit europäischen Ambitionen in die ChL. Und nur der Verband sah dies nicht und machte einen Trainer aus der zweithöchsten Liga zum Nationtrainer. Unglaublich... und wie schnell er funktionierendes zerstören kann, ist ja wohl Grund genug die Reissleine zu ziehen.

Mit einem Xhaka in dieser Form muss man der Schweizer Nati einfach einen fähigen Trainer hinstellen. Und keinen faulen Charakterlump wie Yakin. Oder habt ihr das Gefühl Yakin gibt den Spielern frei zur Belohnung? Nein, der will einfach nicht arbeiten. Wie schon zuvor in Sion oder bei den Hoppers.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jea » 16.10.23 @ 15:37

irgendwie bin ich etwas schadenfreudig betreffend dem Verband und gegenüber Yakin...

und plötzlich merken viele, dass Petkovic doch nicht so schlecht war... (ihn wird's vermutlich auch etwas freuen, so im stillen)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon johnny » 16.10.23 @ 16:07

Problem wo? 2023 noch ungeschlagen! Läuft doch. :p
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 576 Gäste