Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 09.10.23 @ 14:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fussballgott Willy los!? Die letzten 4 Spiele nicht im Kader von Leeds aber nicht als verletzt gemeldet...


Auf 'livescore' wurde er im Line-up in den letzten Spielen von Leeds immer unter den Verletzten aufgelistet (Ankle injury).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 09.10.23 @ 15:32

Hach Kevin, dich im Basel-Liibli zgseh löst scho Brächreiz us. Schad häsches dir so vergamet...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 09.10.23 @ 17:12

rai_vital hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:In meiner Erinnerung gibst du da allerdings die Interpretation von Dwamena selbst unkritisch wieder. Der legt sein Leben übrigens einfach in Gottes Hand, von dem her bin ich nicht so sicher, wie medizinisch fundiert seine Meinung ist...

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Dwamena lassen. Eriksen würde ich ohnehin nicht als Vergleich nehmen, ist ja vermutlich nicht die gleiche Erkrankung.


Häsch ja rächt. Ist etwas Nostalgie dabei, aber soweit ich das mitbekommen habe, stimmt es schon, dass er nie wirklich aktiv Probleme hatte wegen des Herzens, sondern das Unregelmässigkeiten gefunden wurden.

Eriksen als als Vergleich hinkt natürlich auch, dieser ist aber wirklich mit einem Herzstillstand zusammengebrochen, was ich noch einiges schlimmer finde und es spricht niemand mehr darüber.


Ich glaube, es ging darum, dass er einen Herzfehler hat, bei dem das Risiko eines Infarkts durch den Profisport stark erhöht ist. Folglich muss er nicht erst einen Infarkt haben, es könnte ja dann sein letzter sein. Ich verstehe, dass offenbar praktisch kein Club dieses Risiko eingehen will. Zudem wurde der Herzfehler meines Wissens übrigens unabhängig voneinander in England und Spanien festgestellt.

Aber ich finde es natürlich auch sehr schade und kann auch verstehen, dass er trotzdem seinen Traum weiterverfolgen will.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 09.10.23 @ 20:16

yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fussballgott Willy los!? Die letzten 4 Spiele nicht im Kader von Leeds aber nicht als verletzt gemeldet...


Auf 'livescore' wurde er im Line-up in den letzten Spielen von Leeds immer unter den Verletzten aufgelistet (Ankle injury).

Ah ok danke, auf Transfermarkt stand einfach nicht im Kader und nichts ersichtlich, dass er verletzt sei..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 11.10.23 @ 5:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fussballgott Willy los!? Die letzten 4 Spiele nicht im Kader von Leeds aber nicht als verletzt gemeldet...


Auf 'livescore' wurde er im Line-up in den letzten Spielen von Leeds immer unter den Verletzten aufgelistet (Ankle injury).

Ah ok danke, auf Transfermarkt stand einfach nicht im Kader und nichts ersichtlich, dass er verletzt sei..


Kann es sein, dass er sich wegstreiken will?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 11.10.23 @ 10:53

Zurigo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fussballgott Willy los!? Die letzten 4 Spiele nicht im Kader von Leeds aber nicht als verletzt gemeldet...


Auf 'livescore' wurde er im Line-up in den letzten Spielen von Leeds immer unter den Verletzten aufgelistet (Ankle injury).

Ah ok danke, auf Transfermarkt stand einfach nicht im Kader und nichts ersichtlich, dass er verletzt sei..


Kann es sein, dass er sich wegstreiken will?


Das wollte er anfangs Saison!
Leeds blieb aber knallhart und nach einer Aussprache mit dem Club, der ihn zwischenzeitlich suspendiert hat, hat er dann eingelenkt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 17.10.23 @ 21:41

Blerim im SRF-Studio für das Spiel ENG - ITA
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste