Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Julian » 10.10.23 @ 0:01

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an...


Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten.
Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW

Oh, das wusste ich nicht, dass Jure bereits so selber im Wind steht. Aber bei Jure und Breitenreiter bin ich nicht so sicher, dafür ist Jure doch viel zu professionell, glaube ich zumindest.


Augsburg hat seinen Trainer definitiv entlassen, Andre Breitenreiter ist sehr wohl ein Kandidat für die Nachfolge. Siehe Link: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-augsburg-trainer-enrico-maassen-entlassen/12981347/34943?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1_ChrOE51dvCpx-oZjgmj0FlRyOj8nnZasvuAkV4t_KPPxsVScZxme6vE_aem_AWDfVENae6Web4-HXWOaauBUfmn4dPgP3R8-lDq1WvHmoYlJREI8IQW2zLk3tFPVw0o#sddf651b5tr

Zwei Kandidaten stehen nach Sky Info allerdings schon für die Maaßen-Nachfolge bereit: Andre Breitenreiter, der mit FCA-Sportdirektor Jurendic bereits erfolgreich zusammen beim FC Zürich gearbeitet hat, sowie Stefan Kuntz, der vor Kurzem als türkischer Nationaltrainer entlassen wurde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.10.23 @ 0:12

Julian hat geschrieben:Augsburg hat seinen Trainer definitiv entlassen, Andre Breitenreiter ist sehr wohl ein Kandidat für die Nachfolge. Siehe Link: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-augsburg-trainer-enrico-maassen-entlassen/12981347/34943?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1_ChrOE51dvCpx-oZjgmj0FlRyOj8nnZasvuAkV4t_KPPxsVScZxme6vE_aem_AWDfVENae6Web4-HXWOaauBUfmn4dPgP3R8-lDq1WvHmoYlJREI8IQW2zLk3tFPVw0o#sddf651b5tr

Zwei Kandidaten stehen nach Sky Info allerdings schon für die Maaßen-Nachfolge bereit: Andre Breitenreiter, der mit FCA-Sportdirektor Jurendic bereits erfolgreich zusammen beim FC Zürich gearbeitet hat, sowie Stefan Kuntz, der vor Kurzem als türkischer Nationaltrainer entlassen wurde.


Habe ich soeben auch gelesen und kann natürlich passieren, gerade weil Jure weiss, was er an ihm hat und er bereits im Gegenwind ist in Augsburg. Zudem möchte auch AB in der BuLi bleiben, also quasi Win-Win. Ändert nichts daran, dass ihr Verhältnis bei uns weit nicht so gut war wie es immer schien von aussen und nach dem Abgang schon gar nicht mehr.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 11.10.23 @ 21:02

Laut Medienberichten ist Breitenreiter kein Thema im Augsburg.
Favorit soll St. Gallens Zeidler sein... aber ob St. Gallen ihn frei gibt?!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 21.10.23 @ 17:18

Das wars wohl für Urs......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 21.10.23 @ 17:33

Demokrit hat geschrieben:Das wars wohl für Urs......

Meinst du wirklich? Da würde ich viel Geld dagrgen setzten. Wivill setzt du?

Ich: Fischer ist auch im übernächsten Spiel noch der Trainer.

Du: dagegen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 21.10.23 @ 17:48

Ich: Ich kann es nicht ausschliessen
Du: er macht die Saison zu Ende
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 23.10.23 @ 8:57

Irgendwann geht es halt mal nicht weiter nach vorne.
Fischer hat sich mit der Union jede Saison gesteigert und sie in die CL (!) gecoacht.
Er hat besonders in der Liga mit weniger starken Spielermaterial mehr rausgeholt.
Denke Union weiss was man an ihm hat(te) und woher man kommt, deswegen wird Urs trotz schwachen Resultaten nicht einfach vor die Tür gesetzt.
Es kann immer schnell gehen im Fussball und Fischer ist bestimmt angezählt, jedoch würde man ihm wohl eher Nachlegen von sich auszugehen als in Entlassen, dies hätter er auch verdient.

Was ich mich aber eher Frage ist, hat Urs sein Pulver verschossen oder ist der aktuelle Kader welcher besonders mit Neuzugängen wie Gosens (spielt stark) oder Bonucci (schwach), Volland (kaum Ankzente), Toussard (schwach) etc. noch nicht als Mannschaft da.
Dann wäre auch die sportliche Führung neben dem Trainer in der in der Pflicht.
Vielleicht geht es nach den weiteren 4 europäischen Nächten wieder aufwärts.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, SpeckieZH und 484 Gäste