FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 08.10.23 @ 15:38

Kurz mein Senf:

- Das zweite Zürcher Tor eine Augenweide.

- Die Kritik an Okita teile ich nicht. Der Stürmer darf egoistisch sein, im Gegensatz zu allen anderen seiner Mitspieler. Alle grossen Stürmer waren/sind Egoisten, schaffen so aber auch immer wieder Überraschungsmomente. Lieber ein Egoist, der vorne an der Torschützenliste steht (wie Okita), als ein Alibipassgeber, der sich um Verantwortung drückt.

- Der Ref war wohl nicht von Wermelinger gesponsort, sondern von Winti. Spass beiseite: Nicht zum ersten Mal hat Fähndrich beim Kartenspiel gezeigt, welchem Club seine Sympathien gehören.


Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 08.10.23 @ 15:39

Ich hatte den ganzen Match das Gefühl dass wenn möglich gegen weiss gepfiffen wurde. Ist aber mein subjektives Gefühl. Dem Ballet hätte ich dunkelrot gegeben. Aber mit dem Gefühl der ersten zwei wunderschönen Tore ist mein Ärger eigentlich ein non-Event.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 08.10.23 @ 15:44

Keine Ahnung, ob Henriksen in der Wortwahl zum Zweihänder greifend oft „drüber“ ist. Rein visuell schimpfen Andere genauso, aber wir kennen den genauen Wortlaut jeweils nicht. Ich will hier auf jeden Fall keine Verschwörung herbeireden, auch wenn mir persönlich aus Zürcher Sicht die Narrenfreiheit bei Zeidler und Vogel auch zu weit geht.

Der Schiri war nicht immer auf der Höhe, aber hier gleich Befangenheit in‘s Feld zu führen, nun ich weiss nicht, Digga.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 08.10.23 @ 18:32

Gazza65 hat geschrieben:Ich hatte den ganzen Match das Gefühl dass wenn möglich gegen weiss gepfiffen wurde. Ist aber mein subjektives Gefühl. Dem Ballet hätte ich dunkelrot gegeben. Aber mit dem Gefühl der ersten zwei wunderschönen Tore ist mein Ärger eigentlich ein non-Event.


Wobei einige FCZler gut und gerne mehrmals Gelb für reklamieren hätten erhalten können. Hat mich enorm aufgeregt. (Motzen auf höchstem Niveau)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 08.10.23 @ 19:46

Zhyrus hat geschrieben:Keine Ahnung, ob Henriksen in der Wortwahl zum Zweihänder greifend oft „drüber“ ist. Rein visuell schimpfen Andere genauso, aber wir kennen den genauen Wortlaut jeweils nicht. Ich will hier auf jeden Fall keine Verschwörung herbeireden, auch wenn mir persönlich aus Zürcher Sicht die Narrenfreiheit bei Zeidler und Vogel auch zu weit geht.

Der Schiri war nicht immer auf der Höhe, aber hier gleich Befangenheit in‘s Feld zu führen, nun ich weiss nicht, Digga.


Gar nicht gewusst, dass Fähndrich dänisch spricht. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.10.23 @ 8:50

Man kann wohl festhalten;
Gegen ende der letzten Saison hatten wir eher VAR-Glück und nun eher Pech...

Ich fand den Sieg ebenfalls verdient & die Kritik an Okita kann ich verstehen, finde aber, dass es auch solche Spieler braucht - die Mischung machts.
Und wie schon geschrieben, er hat eine feine Technik und kann den Ball halten = sehr wichtig für unser Spiel (wenn er raus geht bekommen wir Kisten - oder sehe ich das falsch? Evtl. wäre mal eine Mit & ohne Okita Statistik interessant ;))
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon rai_vital » 09.10.23 @ 9:41

Okita ist ein von den Fähigkeiten ein überdurchschnittlicher SL-Spieler und diese haben meistens irgendein Manko, wenn sie in seinem Alter noch nicht in einer topliga spielen. Ich sehe nicht sein Egoismus als Problem, sondern das er ziemlich bald mal krasse Leistungsabfälle hat. Gegen Winti haben wir uns grausam aufgeregt wie er in den letzten 20-30 Minuten 5-10 mal den Ball verloren hat. Da hätte Bo m.m.n schon lange reagieren müssen.
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste