FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 07.10.23 @ 21:41

Ich fand die Leistung ziemlich gut heute. Sie haben gekämpft und extrem gut gepresst. Das war schon bemerkenswert!

Fast 19‘000 Zuschauer im Letzi und es wären ganz besimmt 2000-3000 mehr gekommen.

Conceicao ist ja eine Granate!


Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 07.10.23 @ 21:47

Kollegah hat geschrieben:Ich fand die Leistung ziemlich gut heute. Sie haben gekämpft und extrem gut gepresst. Das war schon bemerkenswert!

Fast 19‘000 Zuschauer im Letzi und es wären ganz besimmt 2000-3000 mehr gekommen.

Conceicao ist ja eine Granate!


+1 in Sachen Concecao. Grosses Potential!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 07.10.23 @ 21:54

Kiyomasu hat geschrieben:Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen.


Demokrit hat geschrieben:Bzg Winti und lässig....ihre alle wolltet ja Gruppensex mit diesen Gymi-Schülern und es sind ja eure Schwester und Brüder. Wir haben gewonnen und das war enorm wichtig.


Ist heute "zieh das Forums-Niveau auf primitivstes fcbforum Niveau runter"-Tag oder wurden eure Accounts gehackt oder was genau läuft bei euch falsch???

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 07.10.23 @ 22:28

Florian hat geschrieben:Ist heute "zieh das Forums-Niveau auf primitivstes fcbforum Niveau runter"-Tag oder wurden eure Accounts gehackt oder was genau läuft bei euch falsch???


Danke Florian!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.23 @ 22:59

Müsste das 3-1 von Katic nicht zählen? Der Ball schlägt ja rechts im Aussennetz ein, der Goalie hat Null Abwehrchancen und Afriyie steht ja auch nicht in der Flugbahn des Balles!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 07.10.23 @ 23:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Müsste das 3-1 von Katic nicht zählen? Der Ball schlägt ja rechts im Aussennetz ein, der Goalie hat Null Abwehrchancen und Afriyie steht ja auch nicht in der Flugbahn des Balles!?


definitiv
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.23 @ 23:10

din Vater hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Müsste das 3-1 von Katic nicht zählen? Der Ball schlägt ja rechts im Aussennetz ein, der Goalie hat Null Abwehrchancen und Afriyie steht ja auch nicht in der Flugbahn des Balles!?


definitiv

Aber keine Journis und Medien zweifeln die Entscheidung an!? Solche Sachen müssten doch zumindest thematisiert werden, ist wirklich so wenig Fussball Sachverstand hierzulande bei denen vorhanden!?...
Würde mich noch Wunder nehmen, was Zürilive dazu sagt? Vielleicht liegen wir ja komplett falsch min Vater!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 666 Gäste